Schlingel_INV
Urgestein
ich muss nur nen guten erwischen kühlungstechnisch sollten so schnell keine probs auftauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich muss nur nen guten erwischen
Chebu schrieb:Super! Die Dinger kleben wie Hölle!
€: Naja, geht doch....
wundi82 schrieb:@DerDummePunkt
Habs mit dem Floppy Tool probiert. Gleiches Ergebniss. Windowsinstallation kann keine Platte erkennen. Muss ich vielleicht nen Jumper umstecken? Oder meine alte (3. Platte weil SATA1) mal abklemmen? Oder braucht ich sonst noch einen Treiber zusätzlich zu dem von Intel? Müssen die Platten eigentlich vorher formatiert sein?
Bei mir gehts mit und dem Bios 0602freestylercs schrieb:Mit nem Conroe macht das gleich doppelt so viel Fun. Nur die FB funzt dann nicht.
free
wundi82 schrieb:Also ich hab jetzt den Array neu gemacht. Meine beiden neuen SATA2 PLatten in das Array RAID 0 eingebunden. Kapazität 460GB (Pro platte 230). Die 3. Platte (meine alte SATA1) ist nicht im Array. Der Treiber den ich eingebunden habe heißt:
Intel 82801GHM SATA RAID Controller (Mobile ICH7MR/DH)
Geht immer noch nicht. Habe gedacht dass bei RAID 0 die Kapazität halbiert wird?
Oh mann. Bin ich doof!!! Hab nur die 3 ersten Auswahlmöglichkeiten gesehen und gedacht es gibt nur 3. Danke. Funzt 1a.alf1972 schrieb:ich würde es mal nicht mit dem mobile versuchen sondern mit dem desktop!
findest in der treiberauswahl pfeiltasten nach unten
wundi82 schrieb:Also ich hab jetzt den Array neu gemacht. Meine beiden neuen SATA2 PLatten in das Array RAID 0 eingebunden. Kapazität 460GB (Pro platte 230). Die 3. Platte (meine alte SATA1) ist nicht im Array. Der Treiber den ich eingebunden habe heißt:
Intel 82801GHM SATA RAID Controller (Mobile ICH7MR/DH)
Geht immer noch nicht. Habe gedacht dass bei RAID 0 die Kapazität halbiert wird?
forumer schrieb:Bei mir gehts mit und dem Bios 0602
jeppfreestylercs schrieb:Hmm, werd ich mal ausprobieren. Du hast auch nen 5er Conroe oder?
free
1. halt mit Silent-Luftk.freestylercs schrieb:@forumer und was macht der max so, oder was hast du als Dauereinstellung?
Achso du hast auch die Crucials. Könntest du mal testen, ob das Board mit 400er FSB und nen Ramteiler höher als 1:1 noch bootet??
free
alte Fatbodysfreestylercs schrieb:Sind das alte Fatboys auf den Crucials oder neue Microns?
free
Alles klar dankewebwilli schrieb:ja, F8 gibt es noch und die funktioniert auch.
RONson schrieb:welchen Standard hast du gewaehlt im Bios, HD oder AC97?