Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Ich weiss mal wieder nicht, was ich machen soll - bestellen oder auf evtl. neue, bessere MB´s warten.
Weiss jmd definitiv bescheid, ob was Besseres kommen wird, wenn ja, was, und wann genau.
Sch... Ungeduld!!!
64bitfreak schrieb:Wenn du im folgenden link richtig geguckt hättest http://www.geizhals.at/deutschland/a203600.html
hättest du folgendes gefunden http://www.pctweaker.de/product_info.php?refID=geizhalsat&info=p2570_ASUS-P5W-DH-Deluxe.html
P5W-DH schrieb:Ja aber welche shop wenn gehts du shops reine steht immer keine verfügbar oder 17.07.2006 liefer termin
SKiLL3D schrieb:Die haben mit folgendes geschrieben:
Sehr geehrte/r Herr SKiLL3D,
wir bitten um Ihr Verständnis und werden Ihre Bestellung in unserem System stornieren. Der Artikel
war aufgrund eines Datenbankfehlers falsch einsortiert und ausgepreist.
Wir bedauern alle enstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FSComputer-Team
Naja ich habs ja echt erwartet, aber ist dass einfach so möglich? Immerhin Wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Ist das rechtens? Der RAMpreis liegt nun bei stolzen 442€ tsts...
iLL
Snoopy69 schrieb:Aber Prognosen, wie das DFI sein wird, gibt es noch nicht, oder?
MSI soll ja auch bald kommen...
Kaufen und wieder bald verkaufen mag ich eig. nicht so...
Attenter schrieb:csv.de hat auch noch welche im ladengeschäft rumliegen
Attenter schrieb:csv.de hat auch noch welche im ladengeschäft rumliegen
mikaTech schrieb:iss richtig,
wollten 211,- haben,
und hams mir dann doch noch für 205,- gegeben
guter Kunde halt
gruss
mika
FischOderAal schrieb:naja, ich steh auf Plexi
NB
SB
die Spannungswandler lass ich glaub ich erstmal ungekühlt. oder ich pack da kleine Alukühler drauf (hab noch den vom CT479 über). aber dann auf alle. was sind jetzt eigentlich die Spulen mit dem Metalldeckel? die sind doch auch zur Spannungsversorgung, oder? sind ja die 8 Phasen der Spannungsversorgung. gut warm werden die auch
Jepp, bei mir läuft die 7950GX2 einwandfrei > 11000 3DMarks mit nem D950Dr. Wakeman schrieb:Läuft auf dem ASUS P5W DH auch eine nVidia 7950 GX2? Oder braucht man dafür ein SLI Mainboard?
FischOderAal schrieb:
dante_hd schrieb:Hm ich hatte den 2-Ösen von Alphacool ebenfalls, sei blos vorsichtig mit dem Anziehen der Anschlüsse... Ziemlich instabil der Freund...
Sinnvollerweise macht man da die Schläuche vorher an den Kühler und dann den Kühler auf den blanken Die, sonst war´s das evtl. mit dem ASUS...dante_hd schrieb:Hm ich hatte den 2-Ösen von Alphacool ebenfalls, sei blos vorsichtig mit dem Anziehen der Anschlüsse... Ziemlich instabil der Freund...
DonniPredi schrieb:hab ich ja schon vor einer woche hier selber gemacht , glaub fast er hats von mir abgeschaut , POST ~3800
mfg
Na Schlauch anhalten zum Abmessen geht ja, aber die Muttern würde ich festmachen, wenn der Kühler unten ist.Schlingel_INV schrieb:och hatte ich auch erst vor. nur kühler drauf um die verschlauhung schonmal halbswegs zuzuschneiden. dann den schlauch leicht in die PnC anschlüsse gedrückt und bei wenig druck war der schlauch schon ganz drinne. herrlich direkt alle anderen auch ganz festgemacht und schwups alles läuft.
Schlingel_INV schrieb:schraubanschlüsse sind uncool ich nutz schon ewig PnC (siehe avatar)
eFMx schrieb:Hätte mal ne Frage:
Funktioniert der Conroe auch auf diesem Board?
Snoopy69 schrieb:Ich mag lieber die soliden, sicheren Schraub. Sehen irgendwie auch professioneller aus. (Geschmacksache)
dante_hd schrieb:Erm... hast du mal die Beiträge hier im Thread gelesen?
Was meinste wohl, warum alle so rattig auf dieses Board sind?
Ja, ab Bios 0602 klappt alles.
Schlingel_INV schrieb:hehe hab ich auch gestern gedacht hattest das ja erst kurz vorher gepostet
Inbusch schrieb:es gibt wohl wieder ein neues offizielles Bios für das Board
P5W DH Deluxe BIOS 0701
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx