SKiLL3D
Neuling
Also ich glaube eher nicht - Ich würd auch net aufrüsten, wenn ich nen SanDiego hätte, aber wie du meiner Sig entnehmen kannst reite ich grad nen rüstigen(aber zuverlässigen) OCesel^^Riplex schrieb:Lohnt sich überhaupt der wechseln von nem 4800+ X2 auf nen E6600 ?
Mit nem X2 4800 solltest du normalerweise FRÜHESTENS in 12 Monaten hinterherhinken. Außer natürlich wenn du in der HardWareEnthusiast-will-immer-mehr-Power-als-nötig-Sparte angehörst
vr6freunde schrieb:CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
MBP ASUS P5W DH Deluxe (dual PC2-800 DDR2)
SPE 2048MB G.SKILL PC2-800 CL4 KIT F2-6400PHU2-2GBHZ
Meine Kombi, sollte recht fix sein
Die Kombi hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis und wird sich sicherlich seeeehr viele Freunde machen.
Der 6700er hat nen höheren Multi, was für HardcoreOCen ist, aber wenn man keine HighEndWaKü besitzt kommt der auch nicht viel weiter als ein 6600er. Ich seh da keinen grossen Vorteil für die 200€ mehr. Der 6400er hat zuwenig Cache(zumindest für die meisten Käufer).
Der RAM is auch sehr gut und hält viel aus. Alternativen gibts kaum, ausser man is CorsairFan und zahlt gerne 100€ mehr.
Das Motherboard is sowieso das beste/schnellste aufm Markt. Es gibts da kaum Alternativen im Moment und die wenigen Alternativen, die vorhanden sind, sind weder billiger noch schneller - meist sogar langsamer.
iLL