Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust*Snoopy69 schrieb:Würde ein alter Pressi 540 3,2 als Übergangs-CPU gehen?
Snoopy69 schrieb:*hust*
Immer noch nirgends das ASUS verfügbar?
Schlingel_INV schrieb:find mal in nem shop noch 0605er
Jetzt geht das los...Schlingel_INV schrieb:najo geht doch. die 0606er bekommst für 250. da zahle ich die 10eur doch gerne drauf und bekomme eines der "kult"-kits
Kacke, jetzt fangen diese Spezialitäten anSchlingel_INV schrieb:beide haben D9er drauf. die 0605er sollen angeblich noch etwas besser gehen...
slonnet schrieb:Das einzigste was mich noch stört ist QFAN!
Wenn ich auf Silent stelle dreht sich die Lüfter sehr langsam, allerdings auch wenn die CPU kurz vor throtteln is.
Auf Otpimal dreh die Lüfter auf mittlere Stufe.
nemihome schrieb:Bei mir funktioniert es mit einem DC (also 3-poligen Lüfer) im Bios 0504. Bei 58°C Boardauslesetemperatur (CPU) wird auf Maxdrehzahl geschaltet. Das 06er Bios regelt den Lüfter nicht mehr automatisch. Das 07er muß ich noch testen.
@Speedlimiter / Snoppy Naja, mit Speedfan auch nicht wirklich, oder? Man kann zwar manuell Drehzahlen festlegen, oder die automatische Regelung aktivieren, aber eine Regelung im Sinne von x Umdrehungen bei x °C ist glaub ich nicht möglich, oder?
Und die automatische Regelung ist mir etwas zu empfindlich.
Snoopy69 schrieb:Ich suche auch noch ein NT - hab nur ein BeQuiet 450W Blackline v1.3.
Es sollte ähnlich leise oder leiser und sehr OC-Stabil sein.
slonnet schrieb:Hab jetzt SpeedFan am laufen!
Bissel kompliziert zu konfigurieren, aber gehts gehts!
Im Idle Modus kann ich die Lüfter sogar auf 0% stehen, also passiv, und das mit ner D805er Heizung!!
Schlingel_INV schrieb:beide haben D9er drauf. die 0605er sollen angeblich noch etwas besser gehen...