Matthias1981
Semiprofi
Bei mir klappt alles. trotz ai booster kann ich vcore noch verstellen und überhaupt null probleme ole ole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Heißt: der X6800 wird eher verfügbar sein als die E6xxx-Serie.
IcyRocket schrieb:Das Auto VCore-Problem mit dem 0701 Bios könnte gelöst sein, indem man ENHANCED C1 CONTROL und INTEL SPEEDSTEP TECH im Bios deaktiviert. Wer das Bios drauf hat, kanns ja mal ausprobieren und berichten.
nemihome schrieb:Die Lüftersteuerung ist übrigens bei allen Bios Versionen >0504 hinüber. (Zumindest für DC-Lüfter)
[KM] SeLecT schrieb:@Nemi:
Was hast du für Temps?
Matthias1981 schrieb:ui wäre fein^^
Geforce schrieb:hi,
da ich immer noch auf der suche nach einem guten overclocking board für den conroe bin hab ich das ASUS P5WD2-E Premium gefunden ist es denn bessser als das ASUS P5W-DH Deluxe?
was ist der unterschied?
mfg Geforce
slonnet schrieb:Argh,
ich versteh das nicht, ich bekomm die AHCI Treiber nicht mit XP-ISO-Builder
eingebunden!
Per Diskette klappt es sofort, aber nicht von CD??
Kan mir wer nen Tip geben warum das nicht klappt?
Meados schrieb:@neuling72
lol, wattn datt fürn quatsch....
Ich dachte da kann man mit einem normalten SATA-Kabel ran!
Das Schnitzel schrieb:Ich hab gestern ne Anfrage bei trend4pc.de gemacht bezüglich des Bios des Asus P5W DH Deluxe.
Sie würden mir es für einen eventuellen Aufpreis von 5€ auf ein Conroe fähiges Bios flashen.
Ich weiß, dass das MB ab 0504 Conroe unterstützt.
Nun meine Frage: Da es ja glaub ich schon das 0602 und 0701 gibt, welches Bios ist zu empfehlen? (da sie mir jedes problemlos machen würden)
Mfg
Das Schnitzel schrieb:Ach,Schlingel bist mal wieder der Einzige, der einem hilft!
Bist echt ein Segen
noch ganz kurz, warum nicht das 0701?
C'T(siehe Link) schrieb:Das neue Intel-Flaggschiff Core 2 Duo X6800 (2,93 GHz/4 MByte shared L2-Cache/75 Watt TDP) eilt der gesamten Konkurrenz davon, vor allem auf Mainboards mit dem neuen Chipsatz P965, der – anders als der grundsätzlich ebenfalls Core-2-Duo-kompatible 975X – offiziell DDR2-800-Speicher (PC2-6400) unterstützt und anscheinend manche Speicherzugriffsmuster optimiert (von Intel "Fast Memory Access" genannt).