Schlingel_INV
Urgestein
IcyRocket schrieb:...diese könnten jedoch durch "lesen" des Handbuches häufig vermieden werden.
japp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:...diese könnten jedoch durch "lesen" des Handbuches häufig vermieden werden.
DerMagier schrieb:Jo genau das gleiche. Hat so angefangen, als ich alles das erste Mal zusammengebaut hatte. Ging dann fast ne Woche relativ gut, bis letzten Freitag, als dann gar nichts mehr zu machen war.
Mit "weiß nicht, was ich machen soll" meinte ich, dass ich noch nicht weiß, ob ich das ASUS noch mal holen soll oder nicht.
IcyRocket schrieb:Ich denke nicht das das Problem am Board liegt, meistens ist der Anwender schuld, wenn se zu Problemen kommt. Da das Board mittlerweile sehr viele User hier haben, werden natürlich auch viele kleine Problemchen geäußert, diese könnten jedoch durch "lesen" des Handbuches häufig vermieden werden.
Scoty schrieb:also wenn ich mir den Thread so durchlese scheint mir das ASUS P5W-DH Deluxe kein gutes Board zus ein, ein Fehler nach dem anderen ließt man hier. nächste Woche kommt der Conroe und weiß noch immer nicht welches Board nun das beste ist. das ASUS P5W-DH Deluxe zählte ich eigentlich wegen der Ausstatung zu den besten aber nach dem Thread hier sollte man besser die finger von dem Board lassen bis eine neuere Revision kommt wenn diese mal kommt. welche Revision ist den bei dem Board die neueste ?
nemihome schrieb:Hmm, interessant. Evtl. sollte ich das mal mit der 1900XT gegenprüfen. Die habe ich momentan auch noch hier rumliegen, wegen dem Nvidia Desaster.
webwilli schrieb:Nvidia Desaster?
webwilli schrieb:Nvidia Desaster?
[VII] schrieb:tja sven....manchmal hat man einfach pech...hatte auch das DFI und kam auch nie so klar mit...hoffe dass es mit dem asus besser wird...
nemihome schrieb:Naja, von 4 Karten geht jetzt eine. (Fehler bei 3D-Mark 2006 Deep Freeze, 2001 Pferd) usw.
Im Grafikkartenbereich gibts dazu einige Threads. Momentan trau ich der 4. Karte noch nicht. Wobei ich bisher keine Fehler sehen kann.
Aber das hört hier eigentlich nicht rein
neuling72 schrieb:Hi,
@Sven
schnapp dir doch mal ein Multimeter und überprüfe doch mal ob auch alle Spannungen an den Steckern vom Netzteil anliegen.
Und wenn dein Board "freiliegt" kannst du ja gleich mal kontrollieren ob die Spannungen auch anliegen wenn die Stecker am Board angeschlossen sind.
MfG
neuling72
neuling72 schrieb:Hi,
hast du denn auch ein aktuelles Bios drauf ? Ich frag nur weil du ja den E6600 in deiner Sig zu stehen hast.
MfG
neuling72
Sven Bode schrieb:Welches DFI? Das 975 oder meinest Du noch zu AMD Zeiten das DFI? Damit bin ich immer gut gefahren....
Das ist mein absolutes Seuchenjahr:
1. PoV 7900GTX platt
2. 2mal Titan 1500 undicht, der 3. zickt bis jetzt (hoff hoff) nicht mehr.
3. Asus Board 2mal im Eimer, da müsste jetzt auch das dritte her oder ein anderes... Es ist einfach zum
Labrador schrieb:glaube nicht, das das Problem beim Asus liegt, sondern am Enermax Liberty!!!
Hast du ein anderes NT zum testen?
IcyRocket schrieb:Ich denke nicht das das Problem am Board liegt, meistens ist der Anwender schuld, wenn se zu Problemen kommt. Da das Board mittlerweile sehr viele User hier haben, werden natürlich auch viele kleine Problemchen geäußert, diese könnten jedoch durch "lesen" des Handbuches häufig vermieden werden.
Sven Bode schrieb:Es bekommt ja Saft, das Netzteil ist nicht das Problem. Das andere defekte Board läuft ja mit dem gleichen NT bis zu dem Punkt wo da steht: Chassis intruded...
nitram2050 schrieb:Sorry wenn ich den Thread unterbreche aber ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe bei mir SpeedFan installiert um die Temperaturen zu überprüfen.
Und der zeigt bei mir bei Temp 3 ca. 120 C an. Was ist denn das ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Habe das 0701 Bios drauf und zur Zeit nen Celeron D336 installiert mit einer Ati X1900XT falls ihr diese Informationen zum Helfen braucht.
RunenBlut schrieb:das ist aux und das kannst du ignorieren