SKiLL3D
Neuling
Wie gut/schnell is der onBoardSound?
Hab hier nur ne alte Audigy1 und bin am überlegen ob sich der Aus-& Einbau lohnt. Das neue/letzte TreiberPaket hab ich noch nicht getestet da ich noch nen gut fuktionierenden Audigy1-to-Audigy4 Treiber verwende.
Die dritte Möglichkeit(2-RAID0 für Games/ 2-RAID1 für Sys/Daten) hört sich für mich am vernünftigsten an. Kann man nicht viel falsch machen. Aber ich bin auch nicht DER RaidExperte.
iLL
OT: Windows XP - Windows Fundamentals for Legacy PCs is da. Sozusagen XP ohne SchnickSchnack. Bin mal gespannt ob sich das MiniXP bei Benchern/Puristen durchsetzen wird. Durch die niedrigeren Anforderungen entsteht auch weniger GrundSysBelastung. Ich seh schon fertige PrimeTestImages ^^
Hab hier nur ne alte Audigy1 und bin am überlegen ob sich der Aus-& Einbau lohnt. Das neue/letzte TreiberPaket hab ich noch nicht getestet da ich noch nen gut fuktionierenden Audigy1-to-Audigy4 Treiber verwende.
Auf den ASUSsupport is kein Verlass, das wurde schon oft bewiesen/belegt.Snakeloa schrieb:Ich nutze den PC 50% fürs Geschäft (wichtige Daten) und 50% fürs zocken (wichtige Spiele ) Jetzt habe ich hier 4x 320GB Seagate S-AtaII rumfahren die ich nutzen möchte weil ich nun auf S-Ata wechsel. Was würdet Ihr mir empfehlen?
Raid 5 (mit 4 Platten)
Raid 10
oder 2 Paltten im Raid 0 zum Zocken und 2 Platten im Raid 1 fürs OS und Office Daten?
P.s. Bei Asus meinte man ich sollte gar kein Raid nutzen da es eh sau langsam wäre?!? Versteh ich nicht! Warum was draufpacken wenn man es eh nicht nutzen soll?
Die dritte Möglichkeit(2-RAID0 für Games/ 2-RAID1 für Sys/Daten) hört sich für mich am vernünftigsten an. Kann man nicht viel falsch machen. Aber ich bin auch nicht DER RaidExperte.
iLL
OT: Windows XP - Windows Fundamentals for Legacy PCs is da. Sozusagen XP ohne SchnickSchnack. Bin mal gespannt ob sich das MiniXP bei Benchern/Puristen durchsetzen wird. Durch die niedrigeren Anforderungen entsteht auch weniger GrundSysBelastung. Ich seh schon fertige PrimeTestImages ^^
Zuletzt bearbeitet: