Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:CMOS-clear. dann schauen obs geht. lief der rechner schonmal? spricht du hattest schonmal nen bild?
DarkmanX88 schrieb:wo dran liegt es dass ich mit 4*512 mb mehr speicher durchsatz habe als 2*1024
kann es dadran liegen dass inten noch mal preformace raus holt wenn 4 speicher bänke genutzt werden ??
P5W-DH schrieb:Hallo
habe ich raid0 gemacht aber bei windows setup sagte keine hd gefunden
Schlingel_INV schrieb:raid-treiber entweder in die win-cd integrieren oder mit f6 über floppy laden. die benötigten dateien zum integrieren gibts vorne in der übersicht. zum integrieren die neuste XP-iso-builder version nutzen
Schlingel_INV schrieb:Raid- und AHCI-Treiber:
Für einen Laufwerksverbund am EZ wird normal kein Treiber benötigt. Die ICH7R sieht diesen als eine einzelne HDD an.
Für einen Raid-Verbund oder auch den AHCI-HDD Modus an der ICH7R werden folgende Treiber benötigt (entweder per F6 von Diskette laden oder z.B. mit XP-Iso-Builder in die Windows-SP2-CD einbinden - Diaketten lassen sich auch ohne Windows per Boot von der ASUS-CD erstellen):
Intel(R) 82801GR/GH SATA RAID (bzw AHCI) Controller (Dektop ICH7R/DH)
Die Treiber-Disketten (32bit oder 64bit) könnten mit hilfe der Treiber-CD in Windows erstellt werden. Für diejenigen, die kein Floppy haben hier die Disketteninhalte als .rar
Treiber WinXP 32bit: 6.0.0.1021 6.0.0.1022 (Zur Vermeidung von BSODs bei der Windows Installation im AHCI-Modus die neueren verwenden!)
Treiber WinXP 64bit: 6.0.0.1021 6.0.0.1022
Mirrors kommen später
Schlingel_INV schrieb:@hugoXL:
mein tipp: bau mal alles lauf und dann im freien auf nem tisch zusammen. könnte wirklich an einer nicht ganz richtig sitzenden karte liegen.
Hugo schrieb:Hi
Ich schalte meinen PC auch über ne Steckerleiste ein und hab keine Probs.
Gruß Hugo
Pueppi schrieb:Wie es aussieht, hat noch nie jemand versucht diesen Manager zu instalieren, oder?
Schlingel_INV schrieb:huch na da kommt man ducheinander. zwischendurch waren posts von hugo
aber zum problem: definitv den 12V stecker gesteckt?
wenn ja würde ich alles mal im freien betreiben und schauen obs dann läuft... nen conroe hast ja nicht drauf oder?
HugeXL schrieb:Ich habe den 24 Pin ATX Dinger dran und den kleinen P4 4Pin dinger.
Proz ist wie gesagt ein 630er Pentium 4 Pressi.
Im Freien... irgendwie ist mir das zu riskant, ich weiß ja net..
Aber das kotzt mich an, irgendwas muss ja kaputt sein, aber ausm Speaker kommt ja auch kein gepiepse oder so..
HugeXL schrieb:Ich habe den 24 Pin ATX Dinger dran und den kleinen P4 4Pin dinger.
Proz ist wie gesagt ein 630er Pentium 4 Pressi.
Im Freien... irgendwie ist mir das zu riskant, ich weiß ja net..
Aber das kotzt mich an, irgendwas muss ja kaputt sein, aber ausm Speaker kommt ja auch kein gepiepse oder so..
FYNNSIZE schrieb:nehm einfach mal die ram's raus und boote, dann sollte er piepsen, wenn nicht könnte es am board liegen.
HugeXL schrieb:Oha, und wie das piepst ^^
Also er merkt es, wenn der Riegel nicht drinn ist (hab nur einen Riegel da, so MDT 667, sollte doch eig. gehen..)
Also das geht schonmal, aber an was liegt es dann?
Wenn die CPU defekt wäre, würd der ja auch piepsen, und die Graka sitzt jetzt ja auch..
HugeXL schrieb:Rofl was ein dreck, na dann mach ich halt die Resets mal ...
Muss ich immer die Batterie raustun?
Bevors vergessen wirdSnoopy69 schrieb:Ist da was dran? Was ist am Abit und am Gigabyte gut und schlecht?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4553638&postcount=104
Mein Asus ist reserviert - müsste also nächste Woche kommen, hoffe ich.
Der G.Skill 2GBHZ auch
Stimmt das eig. dass man extrem lange IDE-Kabel bei ASUS braucht?
Snoopy69 schrieb:Das mit dem Booten häuft sich aber schon. Liegt das nun am OC oder auch bei default?
Bevors vergessen wird
MTD 667 cl 4-4-4-12 / 4*512 & 2*1024SKiLL3D schrieb:Welche Riegel benutzt du in welchen Bänken?
Wie hoch is der DurchsatzUnterschied?
Wäre ja lustig wenns statt DualChanneling auch noch ein noch nicht vorgestelltes QuadChanneling gibt roflmaopimp
iLL