Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:OK:
EZ für Raid1
Intel ICH7R RAID0
smoothwater schrieb:Hallo Leute,
bin neu hier, aber leser der "printet" seit der ersten Stunde.
Versuche nen Conroe System aufzubauen.
Hab mir nen ASUS P5W DH DELUXE, 2GB MDT PC2-800 CL5, POWERCOLOR X1900XT zugelegt und warte auf den E6600.
Um das System zu testen hab ich nen 331-er Celeron draufgebaut.
Ausserdem sind eine SATA-Platte und ein DVD-Brenner (IDE) eingebaut.
Hier mein Problem (Sagt bitte bescheid, wenn die Lösung schon in diesem Thread gefunden wude) :
Obwohl Ich alle Treiber von CD installiert habe, meckert mein WinXP jedesmal beim ochfahren rum, das noch nen SCSI/RAID-Hostcontroller
zu installieren ist und ein Konflikt mit jenem welchen und der ICH7 besteht. Platte ist als Standard-IDE im Bios eingestellt.
Welcher Controller soll das sein und wieso Konflikt?
PS: Habs auch schon mit AHCI versucht, das selbe...
Chebu schrieb:Hab ich zwar schonmal gepostet, aber BootVis hilft da teilweise Wunder! Schonmal gestest? Einfach mal gurgeln..
BootVis ist nur mit SP1 geeignet, da bereits alle dazu notwenigen Optimierungsparameter im SP2 integriert sind.
phobos schrieb:Gibt's mittlerweile zuverlässige Benchmarkergebnisse, die begründen dass man besser die ICH7R für RAID0 nehmen sollte, statt dem EZ? Ich fänd ein RAID0 am EZ an sich attraktiver, da ich dann auch unter Linux keine Probleme habe und die Prozessorauslastung halt geringer ist.
phobos schrieb:Gibt's mittlerweile zuverlässige Benchmarkergebnisse, die begründen dass man besser die ICH7R für RAID0 nehmen sollte, statt dem EZ? Ich fänd ein RAID0 am EZ an sich attraktiver, da ich dann auch unter Linux keine Probleme habe und die Prozessorauslastung halt geringer ist.
VL125 schrieb:Mein Händler meint, dass er die rechtzeitig zum 24ten haben kann.
Schlingel_INV schrieb:@speedlimiter: jepp die cpu-belastung fällt nahezu weg. daher würde ich immer den EZ für nen raid1 nutzen. nen hardware-raidfür nen raid0 nutzen ist perlen für die... und hier scheint der EZ dann sogar etwas langsamer zu sein. muss jeder selbst entscheiden ob man cpu-last gegen geschwindigkeit eintauschen möchte.
es sei denn man möchte linux nutzen dann ists vielleicht doch recht interessant den EZ zu verwenden
phrozenone schrieb:Haben die HPM'ler stabile Preise?
Mein 339,- für den E6600'er ist ja gar nicht mal so übel.
Hoffe die sind nicht wie *****, für 193,- bestellt (war auch so auf der HP vermerkt) zwei Stunden später war der Preis dann auf einmal bei 206,-.
Dreimal dürft Ihr raten wieviel ich berappen durfte
^^
smoothwater schrieb:Hab jetzt alle Treiber neu installiert. Dennoch: Die Systemsteuerung zeigt mir, das ein SCSI/RAID-Hostcontroller zu installieren ist. Hat noch irgendwer ne Ahnung? Auf jeden Fall erstmal Danke an die, die schon versucht haben, mir zu helfen, und an die, die es noch werden...^^
Inbusch schrieb:Laut meinem Gerätemanager ist es der JMicron