Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:@ webwilli
Winflash - bedarf es da noch Worte? Mir ist dabei immer unwohl...
webwilli schrieb:Dann habe ich eine ältere Version von dem Winflashprogram genommen. In der Version kann man die Meldung umgehen. Flashbutton gedrückt, Bios wird gelöscht, FREEEEEEEEEEZE.....................
Weiss nicht, aber du hast es wohl geschafft - für IMMER!!!webwilli schrieb:ach... ich benutze sonst NIE dieses kack Wintool. Aber wie bekommt man sonst das 0901 runter??
speedlimiter schrieb:Ich weiss, schlaue Ratschläge hinterher nützen auch nix, aber -> hättest du statt der version 7.x vom ASUS Update Utility einfach eine 6.x-er Version genommen, hättest du auch ein älteres BIOS flashen können. Die Option gibt es zwar im 7er auch, aber da funtioniert es nicht.
Snoopy69 schrieb:Weiss nicht, aber du hast es wohl geschafft - für IMMER!!!
Schlingel_INV schrieb:ich hab so das gefühl zum standard-oc-zubehör sollte nen zweiter bios-baustein gehören
webwilli schrieb:wirst lachen. Es war die Version 6.x
Schlingel_INV schrieb:@brutus: sehr nett 440mhz 1:1.. hast schon das 0901er probiert? manche berichten hier ja über höheres ocing
IcyRocket schrieb:Wir können ja mal ne Sammelbestellung starten
@webwilli
hier kannst auch mal schauen
http://biosflash.com/
1. wir können Ihren alten Baustein W39V080FA PLCC-32 zwar programmieren, Ihnen aber leider keinen neuen als Ersatz anbieten, da
dieser Baustein extrem selten ist.
webwilli schrieb:argh..... noch länger warten
[VII] schrieb:CMOS gecleared? Setup defaults? evtl. nochma neu flashen...
oh webwilli...das ist echt mal ein griff ins klo...ob ich das mit dem 4mb<->8mb wagen würde, denke mal eher net, würde mir wohl asap nen neuen baustein bestellen...mhh...hab mal gegegoogelt...weiß net ob da der link dabei ist, wo schon mal gepostet wurde...
http://www.bios-shop.com/
würde mal anrufen, da der chip für das board nicht aufgeführt ist...
webwilli schrieb:argh..... noch länger warten
Ich habe es selbst so gemacht und kann daher sagen, dass es ziemlich schnell geht. Habe eine Luftpolstertasche bei der Post aufgegeben. Am nächsten Tag hatte ich bereits die Nachricht, dass das BIOS geflasht wurde und es sich auf dem Weg zurück befindet.
webwilli schrieb:Ok, wo bekomme ich schnellstens ein Bios her?
Hier in der Firma habe ich eine Asus Board. Das hat allerdings nur ein 4 Mb Bios. Das P5W DH ein 8 Mb. Kann man den Hotflash wagen oder könnte das Board/der Chip einen dauerhaften Schaden nehmen wegen 4 Mb <-> 8 Mb?
klingt danach das er dann 2 defekte steine hatphobos schrieb:Kannst du mal nachsehen, welcher 4MB BIOS Chip auf deinem Board in der Firma ist? Dann kann man im Datenblatt nachsehen, ob der pinkompatibel ist. Wenn du Glück hast, hat der 8MB Chip nur eine Adressleitung mehr und ist ansonsten identisch. Wenn dem so ist, dann musst du nur noch hoffen, dass das Board mit dem 4MB Chip auch die Adressleitung richtig ansteuert, was ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte. Wenn nicht, dann sollte der Pin zumindest dauerhaft auf 1 oder 0 liegen und du überschreibst halt die oberen oder unteren 4MB doppelt. Also: Bezeichnung her, ich vergleich die Datenblätter
webwilli schrieb:hat sonst keiner Probleme gehabt mit den 0901?
Habt ihr einen CMOSCLR durchgeführt?
speedlimiter schrieb:Bei mir liegt es an den zwei Optionen unter "CPU Configuration". Einmal wäre das "Execute Disable Function" und die andere ist "Intel SpeedStep Technology". Sobald ich eine der beiden aktiviere, ist die VCore-Option nicht mehr verfügbar.
nemihome schrieb:Bei mir ist C1 auch noch betroffen.