ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich, habe eben mal auf Standard Takt Aquamark 3 durchlaufen lassen,
Der ES schafft 175k, der Celli 51k, ;) Grafikkarte nicht verändert, ok RAM niedriger.

Auf 4,4 sind es immerhin 79,5K
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so 06er nochmal mit 0901 und GFX OC @ 3,2GHZ...



Die Profile sind genial..

und AM3 auch noch mit OC...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue BIOS 901 könnt ihr problemlos benutzen...es können nun 2 Profile im Bios gespeichert und geladen werden.....da hat wohl einer bei DFI abgeguckt ....
 
jo...

sagt mal gab es die option...intel speedstep im 0602er bios auch schon zu aktivieren?!
 
SKiLL3D schrieb:
dremel/metallsäge ownz

iLL

jo, aber das tue ich den hübschen nicht an. haben immerhin 10€ gekostet :fresse: hab hier noch nen alten Alu rumfliegen und n Kumpel hat bestimmt noch WL-Kleber über. da schick ich die lieber terügge.
 
Kann man eigentlich an den unteren (orangenen) S-ATA Steckplätzen auch ohne RAID Festplatten (also nur eine) betreiben?

Das P4C800-E Deluxe das ich mal hatte ging es nicht, nur per RAID. Und dies war sehr schwer einzustellen.

Geht dies einfacher beim P5W-DH ?
 
Schlingel_INV schrieb:
huihui :eek: mit nen bissel mehr oc des E6600ers (falls es bei mir einer wird) sollte ich mit SLI die 10k@3D06 brechen können


Das hatte ich schon mit meinem Opteron im SLI geschafft :)

Celli @ 3DMark ;)


Auffällig ist allerdings, das der Ram bei 850 immer noch stabil ist ohne Spannungserhöhung, beim Conroe habe ich nicht 1,9 sondern 2,3V gebraucht, und Prime ist anfälliger als 3DMark im Gegensatz zum Conroe
 
Zuletzt bearbeitet:
[VII] schrieb:
so 06er nochmal mit 0901 und GFX OC @ 3,2GHZ...

Die Profile sind genial..

und AM3 auch noch mit OC...

hmm,
der 3d mark iss heftich, ich bekomme grad mal 9701
beim Aqua kannst du sicherlich noch was rausholen,
bin grad dabei die 200t zu knacken,
beim 3dmark06 sollten die 10t auch bald geschafft sein, sihe Nethands...
was ist jetzt mit dem 0901, hamse sich bemüht was zu ändern ?
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
jop...ich hoffe mal auf einen tag, wo es nicht unbedingt 28 - 32°C Raumtemp ist...ist sonst zu krass für Lukü...dann fallen die 10k locker...bin weder mit GFX Takt noch mit CPU Takt am Limit...

finde das 0901 net schlecht...das mit den Profilen ist halt echt praktisch...
 
[VII] schrieb:
mit welchen karten? keine GTs oda?


nee GTX

mikaTech schrieb:
hmm,
der 3d mark iss heftich, ich bekomme grad mal 9701
beim Aqua kannst du sicherlich noch was rausholen,
bin grad dabei die 200t zu knacken,
beim 3dmark06 sollten die 10t auch bald geschafft sein, sihe Nethands...
was ist jetzt mit dem 0901, hamse sich bemüht was zu ändern ?
gruss
mika


Mit SLI oder mit einer einzelnen KArte?
 
Zuletzt bearbeitet:
sauba, bin ick net der einzigste mit Sauna-Zimmer :fresse:
ich sitze hier und mir läuft die suppe im gesicht, vom schreiben,
dabei wird mir eine noch wärmere Luft untern Schreibtisch an die Beine gepustet :(

btw. habe übrigens festellen müssen das ich bis zu 0,25v mehr auf die CPU geben muss als somanch anderer mit der selbigen bei selben einstellungen seitens FSB etc.
also bin ich der meinung das mein überkopfeinbau im LianLi V2000 fehl am Platz ist, zumindest solange die orig. Kühler noch drauf sind,
werde morgen wohl ein Tischaufbau starten müssen :(
ich werd mal eben das neue Bios flashen,,,
das mit den Profilen fand ich schon bei DFI hammer !
gruss
mika

€: jo 7950gx2, ich hätt gern auch noch eine zweite :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wangchung schrieb:
Kann man eigentlich an den unteren (orangenen) S-ATA Steckplätzen auch ohne RAID Festplatten (also nur eine) betreiben?

Das P4C800-E Deluxe das ich mal hatte ging es nicht, nur per RAID. Und dies war sehr schwer einzustellen.

Geht dies einfacher beim P5W-DH ?

Hat keiner die Orangenen in Betrieb?
 
mikaTech schrieb:
sauba, bin ick net der einzigste mit Sauna-Zimmer :fresse:
ich sitze hier und mir läuft die suppe im gesicht, vom schreiben,
dabei wird mir eine noch wärmere Luft untern Schreibtisch an die Beine gepustet :(

btw. habe übrigens festellen müssen das ich bis zu 0,25v mehr auf die CPU geben muss als somanch anderer mit der selbigen bei selben einstellungen seitens FSB etc.
also bin ich der meinung das mein überkopfeinbau im LianLi V2000 fehl am Platz ist, zumindest solange die orig. Kühler noch drauf sind,
werde morgen wohl ein Tischaufbau starten müssen :(
ich werd mal eben das neue Bios flashen,,,
das mit den Profilen fand ich schon bei DFI hammer !
gruss
mika

€: jo 7950gx2, ich hätt gern auch noch eine zweite :fresse:

aber ohne bisherigen treiber würde seh nur strom fressen :d
 
wangchung schrieb:
Ja lässt sich das RAID leicht einrichten oder ist dazu wieder der Umstand namens Diskettenlaufwerk nötig?
Nein, jumpern und fertig! :bigok:

€: zu laaaaaaamgsaaaammmmm......

€²: Ich hatte übrigens auch nach dem Flashen aufs 0901er diese Fehlanzeige im VCore-Wahlfenster! Trotz CMOS-Reset vor und nach dem Flashen im DOS... Nach Reset wars auch bei mir weg. Ist dann wohl noch kein Final-Release :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
nein der EZ benötit keinen treiber ;) und ne single-hdd geht auch wenn du den EZ-jumper ganz abziehst und die HDD an EZ1 hängst

hmm, verstehe nur Chinesisch. Was ist EZ ?

Also eine HDD an einen orangenen Port anschließen geht ohne Probleme?
 
[VII] schrieb:
naja mit conroe wirst dann evtl. schneller :lol:

naja, wenn er denn mal kommt... :shot:

Irgendwie stehen auch überall andere Liefertermine: mal 18.08., mal 14.08. und dann evtl. sogar noch im Juli - nur P-K, e-buck und N*rsk-IT hatten ihn schon :fresse:
 
wangchung schrieb:
hmm, verstehe nur Chinesisch. Was ist EZ ?

Also eine HDD an einen orangenen Port anschließen geht ohne Probleme?

:lol: :lol:
der war mal geil,,,

EZ sind die Orangenen S-ATA Controller...
ja, geht ohne probs, nur die Jumper ziehn,,,
Schlingel_INV schrieb:
und ne single-hdd geht auch wenn du den EZ-jumper ganz abziehst und die HDD an EZ1 hängst
gruss
mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Chebu schrieb:
naja, wenn er denn mal kommt... :shot:

Irgendwie stehen auch überall andere Liefertermine: mal 18.08., mal 14.08. und dann evtl. sogar noch im Juli - nur P-K, e-buck und N*rsk-IT hatten ihn schon :fresse:

kleiner tipp

Anlieferung 28.07

E6600

E6700

€DIT: Gute n8...bis morgen um 7uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh