Schlingel_INV
Urgestein
jepp ^^ und die ergebnisse in fear sind gar nicht so schlecht ich brauch dringend 2GB ram und nen C2D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagte ich gestern noch?Ronie schrieb:So Jungens, ich glaub ich hab nen Beweis, dass wirklich mein Ram hin ist.
Wenn ich bei ca 650 MHz 2 mal Memtest 3.4 starte und jeweils 800MB testen lasse, dann kommen bei den ersten 800Mb permanent Fehler und die 2. 800Mb laufen stundenlang durch.
Das wird dann wohl definitiv daran liegen, dass einer der Riegel einen Schuss weg hat, oder ?
Snoopy69 schrieb:Zurückgeben, andere holen, die DDR2-1000 4-4-4-4 machen - fertig!
speedlimiter schrieb:dito
Bleibt die Frage, obs mit den Retail-Conroes noch besser geht oder ob das Board am Limit ist.
Wenn du nicht grossartig oc´en willst, gehen die auch...Rippi schrieb:Hallo Leute ich hab mal ne kurze Frage:
Wie gut laufen denn die F2-5400PHU2-2GBNS auf dem P5WDH??? Laut eurer Speichersammlung sollen die ja auf dem Mobo laufen und auch auf DDR2 800 niveau laufen?? Geht da noch mehr?? Lohnt sich der Aufpreis gegenüber den MDTs PC 667?
surfin@maui schrieb:Das mit dem C2D wird allerdings Zeit; hab hier tausend neue AC-Komponenten und nen Moerdercase und warte auf den verdammten Conroe...
stylist2002 schrieb:Frage an alle ASUS P5W DH Board Besitzer:
Könnt ihr bestätigen, dass Ihr mit hohem FSB (>400) DDR2 800 und mehr fahren könnt ohne auf "Auto" und SPD Settings zurückzufallen?
Vor allem, wie sieht es bei dem G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ aus, kann man da über FSB400 die Timings manuell anpassen?
Bei mir ist es so, dass ich bei höherem FSB nur noch mit "Auto" und SPD Settings fahren kann, obwohl mein Speicher viel höher geht.
Ich glaub echt, das Board hat Probleme mit den RAM Teilern und Latenzen (Settings) bei höherem FSB.
Vielen Dank vorab,
mfg
Da schließe ich mich 100%ig an, nix als Probleme mit der Kombination.
Stylist2002
speedlimiter schrieb:Ja, ich kann. ... also manuelle Werte für die Timings oberhalb von 400MHz FSB einstellen (hab auch G.Skill 2GBHZ).
Habe nur das gleiche Problem wie Sven Bode. Brauche im 1:1 Betrieb wahnsinnig hohe Spannungen um noch ein bissel weiter zu kommen, also 415MHz FSB aufwärts.
Wieviel weniger Spannung brauchst du auf dem Intel?Sven Bode schrieb:Ich habe den Mist schon ab ca. 390. Von Bios zu Bios wird es immer schlechter.
Snoopy69 schrieb:Wieviel weniger Spannung brauchst du auf dem Intel?
P!X3l schrieb:Was ist eigentlich "Aux" bei Everest?
Liegt wohl an den Subtimings, die man bei ASUS nicht einstellen kann (zumin. noch nicht)Sven Bode schrieb:bis 400 1,8 bis 1,9V.
Das nervt mich aber an anderer Stelle
Auf dem Asus schaffe ich es nicht sie bei FSB 1:1 innerhalb der Spezifikation zu betreiben ab 390Mhz FSB. Und 2,3V ist mir zu viel auf Dauer, nur an den RAMs liegt es nicht, da sie ja auf dem Intel laufen.
Ich drehe hier so langsam aber sicher durch.
Snoopy69 schrieb:Liegt wohl an den Subtimings, die man bei ASUS nicht einstellen kann (zumin. noch nicht)
Snoopy69 schrieb:Wenn ALLES gleich eingestellt hast, dann wohl das MB.