jo, ferbedienung (die geht bei mir übrigends 1a). hat jemand von euch probleme mit dem onboard sound ? nach 2. wininstallation will er meine rear boxen vom 5.1 nicht mehr erkennen ...
hab schon 10 mal geprüft, dass die auch richtig angeschlossen sind ... wenn ich die im realtek treiber als "lautsprecherausgang" anstatt als rear angebe, laufen die boxen, aber halt mit sound von front boxen identisch, heißt, ich höre von den boxen vor und hinter mir, was in nem game z.B. vor mir passiert, was hinter mir passiert nicht...
wenn ich die als seitenlautsprecherangebe, laufen die rear zwar im test vom treiber, mache ich aber winamp an, sind sie stumm grml ...
das ärgerliche ist, dass es nach der 1. win installation wunderbar geklappt hat und nu nach der 2. nicht mehr, obwohl ich die gleichen treiber verwende und die installation auch vom ablauf her identisch abgelaufen ist, soweit ich mich erinnere
naja, hab auch keine idee mehr dazu ...
außerdem startet der rechner manchmal neu, wenn ich in cs 1.6 die wintaste drücke, um halt aufm desk zu kommen, manchmal habe ich aber auch glück, und es geht wie es soll ... problem tritt bei standardtakten genauso auf, wie bei sehr leichtem ocen ...
mal schauen, was ihr dazu sagt, hoffe mal, die lösung ist schnell da