ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martinio schrieb:
Hat jemand von euch ein Pic vom nackten steckplatz wo die CPU draufkommt???
Ich befürchte das eventuell das Board ein weg hat.

guck mal bei google nach dem sockel 775 denn die sollten eigentlich alle ziemlich gleich aussehen. evtl könntest du auch mal ein bild von deinem reinstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
do0T schrieb:
guck mal bei google nach dem sockel 775 denn die sollten eigentlich alle ziemlich gleich aussehen. evtl könntest du auch mal ein bild von deinem reinstellen.


Würde ja gerne machen aber meine freundin hat die Digicam mitgenommen und sie ist gerade in Bulgarien.

webwilli schrieb:


Ich befürchte das ein pin verbogen ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal Bilder von den SpWa´s sehen. (hab ich vor ner Woche schon gefragt :rolleyes: )
 
spawas bedeckt mit WL-Pad:

P5W-DH_NB_blank.JPG
 
Und drunter? Sind die "nackt" wie bei einer X1900?

@ all

Könnte jmd mit guten Englischkenntnissen die ganzen Mods ins Deutsche übersetzen?
 
Chebu schrieb:
Mal unter uns: an diese geilen Lautsprecher gehört eigentlich ne Audigy dran und nicht dieser dumme Onboard-Quatsch! Sry, aber weiterhelfen kann ich Dir trotzdem nicht :fresse:

Ich weiß, aber erstmal muss das als Übergang herhalten, bis ich meinen E6600, dann meine GX2 habe. Dann kann ich das mal irgendwie in betracht ziehen ne Audigy zu kaufen ;)
 
Snoopy69 schrieb:
@ all

Könnte jmd mit guten Englischkenntnissen die ganzen Mods ins Deutsche übersetzen?

Da ist doch kaum Text bzw. wenn dann ist es recht technisch und kaum anders als im deutschen. Oder bin ich da auf der falschen Seite gelandet? Bei mir werden fast nur Pics angezeigt!

webwilli schrieb:
Mach mal ein Bild.

Die Kamera macht doch gerade Urlaub in Bulgarien :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit HP hätte ich nicht mehr oder weniger gesehen als mit Wärmeleitband. Hättest also auch die HP drauflassen können - ich hätte dich genauso gefragt :fresse:
Aber nun weiss ich ja, dass sie nackt sind die "Luder" :haha:

edit: Das Technische könnte ich übernehmen (gel. Energieelektroniker und HW-Modder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage neben bei, könnte ne CORA 642 den conroe gut kühlen?

Nutzt irgendwer den komischen Spawalüfter?
 
Hilfe mit FSB

Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Board und hab das Asus P5W-DH Deluxe ins Auge gefasst. Dabei bin ich auf dieses klasse Forum hier gestoßen, das mir echt weitergeholfen hat. Jetzt hab ich allerdings ne Frage wegen des FSB der CPU: Kann man auch nen Prozessor mit FSB 566 benutzen? (Pentium D805, Smithfield z.B.) Den will ich nämlich weiterverwenden, hab aber immer bei den techn. Daten 1066-er und 800-er Unterstützung entdeckt. Hat jemand Erfahrung?:confused:
 
kejbi schrieb:
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Board und hab das Asus P5W-DH Deluxe ins Auge gefasst. Dabei bin ich auf dieses klasse Forum hier gestoßen, das mir echt weitergeholfen hat. Jetzt hab ich allerdings ne Frage wegen des FSB der CPU: Kann man auch nen Prozessor mit FSB 566 benutzen? (Pentium D805, Smithfield z.B.) Den will ich nämlich weiterverwenden, hab aber immer bei den techn. Daten 1066-er und 800-er Unterstützung entdeckt. Hat jemand Erfahrung?:confused:
läuft 1a auf dem Board
 
[KM] SeLecT schrieb:
Nutzt irgendwer den komischen Spawalüfter?

Ich hatte den Luefter mal kurz im Betrieb, um zu hoeren wie laut er ist:
Hoert sich an wie eine Gatling, die keine Patronen mehr nachfuehrt! Fuer einen Silent-Pc nicht zu empfehlen. Wakuehlung ist eh besser!
 
kejbi schrieb:
Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Board und hab das Asus P5W-DH Deluxe ins Auge gefasst. Dabei bin ich auf dieses klasse Forum hier gestoßen, das mir echt weitergeholfen hat. Jetzt hab ich allerdings ne Frage wegen des FSB der CPU: Kann man auch nen Prozessor mit FSB 566 benutzen? (Pentium D805, Smithfield z.B.) Den will ich nämlich weiterverwenden, hab aber immer bei den techn. Daten 1066-er und 800-er Unterstützung entdeckt. Hat jemand Erfahrung?:confused:
Ja, geht
 
So, hab zumindest mal eine 7800gtx vertickt, zu 90% auch die andere..

Was sagen nun die Besitzer der 7900gx2?
Schon irgendwas seltsames aufgefallen in Verbindung mit dem P5W DH?
Brauchts nen Modtreiber für die Karte?
Brauch ich ein neues Bios?

Sorry für die Dau-Fragen, aber ich lass es mir lieber nochmal bestätigen, hab schon zu viel Geld kaputt gemacht :d
 
Hatte fürs SLI den 85er ausm XS.
Und nach deinen Benches hat mein SLI wohl auch gefunzt, oder deins funzt auch net, so krass kann doch ne CPU net limitieren...

Naja, auf jeden Fall werd ich die Karten zusammen um die 500€ los, das ist schonmal gut, dann kauf ich mir ne schnellere 7900gx2 und hab noch was über :d

Leider muss ich meine GPU-Kühler dann wieder verkaufen :shake:
 
Ich zweifle mom. grad noch, aber ich denke ich weiss, wie ich nahezu sicher die 4000MHz knacke - ohne herumgeflashe, gemodde, gelöte, und board-tausch-dabei-geld-herumverliere... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh