ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeepInTrouble schrieb:
Nicht traurig sein.
Per entf ins Bios, da unter Tools, ASUS EZ-Flash, Diskettenlaufwerk auswählen, BIOS-Datei auswählen und alles seinen weg gehen lassen. Eventuell musst du nach dem BIOS-Update das System einmal vom Netz nehmen, danach lüppt aber alles perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhahaha :) zweite ASUS 7800GT geschossen! SLI@intel ich komme :teufel: hoffe das funzt mit dem 84er mod-treiber auch wirklich sonst dreh ich durch bzw dann wirds echt lustig

@€dit: was ist hier falsch?

ASUS P5W-DH
1GB G.Skill DDR2-667
2x ASUS 7800GT@SLI
Intel Celeron D336@4,2Ghz

:fresse: :fresse: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:teufel:
Schlingel_INV schrieb:
muhahaha :) zweite ASUS 7800GT geschossen! SLI@intel ich komme :teufel: hoffe das funzt mit dem 84er mod-treiber auch wirklich sonst dreh ich durch bzw dann wirds echt lustig

@€dit: was ist hier falsch?

ASUS P5W-DH
1GB G.Skill DDR2-667
2x ASUS 7800GT@SLI
Intel Celeron D336@4,2Ghz

:fresse: :fresse: :lol:

Dann lass mal rocken:fire:

Was ist eigentlich das Problem mit diesen Treibern? Warum sind die so schwer zu erhalten, bzw. rückt die nicht jeder auf anhieb raus? Darf man darüber überhaupt sprechen oder stehen gleich fünf maskierte Männer im Auftrag von nVidia vor meiner Tür? :fresse: :teufel:

suche S775 CPU

Hallo,

das Thema gehört zur nicht ganz hierhin aber ich denke, dass sich hier ab nächste Woche einige von ihren Prozis trennen wollen, wenn die Conroes massenhaft ausgeliefert werden.

Ich suche eine günstige S775 Cpu für einen 2. Rechner.

So, damit wenigsten etwas hierher passt:
Nachdem ích auszugsweise einige Artikel zum P5W DH gelesen habe, hatte ich mich entschieden auch zu diesem Board zu greifen. Meine vorherige Wahl war auf das P5B deluxe gefallen. Ich habe das Board direkt auf 0701 geflasht und bisher keine Probs gehabt. Bei meinem A8N SLI Premium habe ich damals 2 Wochen gebraucht bis WinXP problemlos lief.

Ich habe einen D805 drin. Bekomme ihn bei 1.55 V im Bios, 1.525 V bei Asus ProbeII Prime stable. Die CPU hat dann 50 - 51 Grad mit einer Wakü - Laing - 360ér Nexxos Pro und Nexxos Kühler.

:banana:

Chebu schrieb:
Was ist eigentlich das Problem mit diesen Treibern? Warum sind die so schwer zu erhalten, bzw. rückt die nicht jeder auf anhieb raus? Darf man darüber überhaupt sprechen oder stehen gleich fünf maskierte Männer im Auftrag von nVidia vor meiner Tür? :fresse: :teufel:
Mittlerweile ist es ganz easy mit den Treibern. Den kann man bei XS herunterladen:

http://steffbard.com/drv/85.96_mod.exe

Für eine NV7950 reicht der normale Treiber, da sie als eine Karte erkannt wird - richtig?

Sven Bode schrieb:
Gibt es den auch in einer 64Bit Version? (Duckundweg) :)

:fresse:

Ich denke mal, wenn erstmal der Conroe da ist (morgen die Extrem's :angel:) wird sich schon ein offizieller Treiber ergeben der dann offiziell SLI hergibt.

Sven Bode schrieb:
Hi Mika, da Du fast das gleiche Sys hast :)
Wieviel Spannung musst Du Deinen Rams bei 400/800 geben? Habe auch die GSkill, brauche aber schon 2,1V für den Takt.
brauche auch ordendlich Saft,
darum ist auch ein 120er voll draufpustend :fresse:
um 3-3-3-10 fahren zu können muss ich den 2,30 - 2,40v geben,
bei 4-4-4-12 gebe ich ihnen (glaube) 2,15v ,
ich gebe zu die niedrigste spannung noch net gesucht zu haben,
werde es aber noch machen,,,
gruss
mika

eu-police schrieb:
:fresse:

Ich denke mal, wenn erstmal der Conroe da ist (morgen die Extrem's :angel:) wird sich schon ein offizieller Treiber ergeben der dann offiziell SLI hergibt.

Das wäre cool :)

mikaTech schrieb:
brauche auch ordendlich Saft,
darum ist auch ein 120er voll draufpustend :fresse:
um 3-3-3-10 fahren zu können muss ich den 2,30 - 2,40v geben,
bei 4-4-4-12 gebe ich ihnen (glaube) 2,15v ,
ich gebe zu die niedrigste spannung noch net gesucht zu haben,
werde es aber noch machen,,,
gruss
mika

Hmm dann ist es bei Dir ähnlich, hatte schon Angst die Rams wollten nicht so gut...
423/846 bei 3800 will einfach nicht stable werden, obwohl Prime ewig rennt, habe 2x80er Lüfter drüber. Mehr als 2,2V möchte ich den Rams aber nicht geben.

Mich würde echt mal interessieren wie andere über 1000 kommen, oder woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das sie ihnen 2,40v geben !
schaffe ich ja auch, nur nicht mit ner CPU-FSB von 400 ;)
dann bekomme ich die Kiste nur noch bei 800MHz 1:1 gebootet, nix mit 1000MHz :(
gruss
mika

Hm - 423MHz ist wirklich bissl arm für 2GBHZ... :rolleyes:

Welche Seriennummer?
Also meine schaffen 500MHz 4-4-4-4 @ 2,2V und 500MHz 4-4-3-4 @ 2,3V - also DDR2-1000
Goldmemory-stable (quick) wohlbemerkt!!! Prime ist eher für´n Anus!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genauso. :(
Können die denn aktiv gekühlt 2,4V ab oder sterben die dann einen schnellen Tod?

Snoopy69 schrieb:
Hm - 423MHz ist wirklich bissl arm für 2GBHZ... :rolleyes:

Welche Seriennummer?

sind 0606er falls Du das meinst.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
dann scheinen die 0628er noch besser zu sein. h-h-e hat die ja auch pretested@500mhz im angebot
Meine sind 628er, aber laut der 2GBHZ-OC-Liste von mir, gehen Andere besser :rolleyes:
Sind aber keine Pretestet, sonder die für 249,95 :)
Da weiss ich allerdings nicht, mit was getestet wurde.
Viell. sollte man sich auf EINEN Test berufen - Goldmemory (quick oder normal).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh