D
DonniPredi
Guest
Chrisch schrieb:und? wirst keinen bekommen weil se keinen haben
Ausserdem Preis-Krampf = N-IT = scheisse
? Warum haben die Keine ?? Woher die Info ?
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:und? wirst keinen bekommen weil se keinen haben
Ausserdem Preis-Krampf = N-IT = scheisse
Knapp 7800MB/s. - allerdings nur mit nem Pressi 540 3,2 @ 4,0GHz.[KM] SeLecT schrieb:E-Käfer, Norskt und Preisk*mpf gehören doch alle zusammen.
Edit:
Kann mal einer nen Everest Lesebench machen?
Naja, bei mir hats jedenfalls schonmal geklapptChrisch schrieb:Das ist einfach nur ne masche um Kunden zu fangen
danke, ist aber wirklich etwas bescheiden das P5B hatte mit ähnlicher konfig 12000 mb lesedurchsatz
[KM] SeLecT schrieb:Edit:
Folgende Behauptung:
Was sagt ihr dazu? Verglichen mit meinen Conroe@3,2Ghz. (ich habe ca. 8000 Punkte).
Ich glaube es nicht!
Kommt gut hin. Mit DDR2-1000 wärst du sicher bei 8000P.Chebu schrieb:ist das normal, dass man mit nem D805 in dieser Disziplin nicht wirklich abräumen kann? Hab nur 5200 MB/s und der Speicher ist eigentlich nicht schlecht: DDR2-700 @ 3-4-2-4 !!
Dass das Wärmeleitband nicht ohne Grund drunter ist, weisst du oder?Chebu schrieb:Bei mir läuft das 0701 auch gut..
Nochmal OT: Wenn der Monitor ab und an mal kein Signal bekommt, das System aber normal weiterarbeitet, ist dass ein Zeichen dafür das die GraKa bald abraucht?!
Oder könnte das auch daran liegen, das ich das Wärmeleitpad über den SpaWas entfernt hab und durch AS5 ersetzt hab und nun keine ausreichender Kontakt (wegen Höhenunterschiede) zum Kühlkörper besteht?
€: Ich tippe auf den Speicher der GraKa, weil ich da nen Volt-Mod gemacht hab. Ist das plausibel?
slonnet schrieb:Aber jetzt etwas neues zu Voodoo Geschichte:
Mein D805 läuft auf 2,66Ghz @ 1,337 VCore (also Standart) defenitiv NICHT!
Es kommt sofort nen BSOD und im Bios hängt er sich auf!
Allerdings läuft er problemlos (2 Stunden Prime stabil) mit 3,2 Ghz @1,25 VCore!
Snoopy69 schrieb:Ich hatte vor Monaten schon geschrieben (sogar Watercool gewarnt), dass man nen satten Kurzschluss riskiert, da die Kondensatoren zw. den SpWa´s die gleiche Höhe haben.
Entweder zuviel OC oder das mit den SpWa´s...Chebu schrieb:Ist mir nicht aufgefallen... Also alles nochmal raus aus dem Gehäuse und WL-Pad wieder drunter... Evtl. ne Idee zu meinen Bildausfällen?
[KM] SeLecT schrieb:jupp, danke an alle, aber kann nur was mit dem Conroe von donni anfangen
Edit:
Folgende Behauptung:
Was sagt ihr dazu? Verglichen mit meinen Conroe@3,2Ghz. (ich habe ca. 8000 Punkte).
Ich glaube es nicht!
Chebu schrieb:Bei mir läuft das 0701 auch gut..
Nochmal OT: Wenn der Monitor ab und an mal kein Signal bekommt, das System aber normal weiterarbeitet, ist dass ein Zeichen dafür das die GraKa bald abraucht?!
Oder könnte das auch daran liegen, das ich das Wärmeleitpad über den SpaWas entfernt hab und durch AS5 ersetzt hab und nun keine ausreichender Kontakt (wegen Höhenunterschiede) zum Kühlkörper besteht?
€: Ich tippe auf den Speicher der GraKa, weil ich da nen Volt-Mod gemacht hab. Ist das plausibel?
*räusper*Snoopy69 schrieb:Was hat es genau mit "Hyper Path 3" und "DRAM Throttling Threshold" auf sich?
Und warum kann ich "CAS Latency (tCL) per "MemSet 1.0" nicht unstellen, ohne dass es nen Blackscreen gibt? Ist das bei euch auch so?