Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:najo alles was derzeit noch nedd 100%ig läuft sind die ram-teiler über 400mhz fsb. aber das scheint nicht nur bei diesem board zu sein wenn man den XSlern glauben darf. hoffe das wird demnächst gefixed.
hinzukommt der reboot-"bug" und die FB geschichte. das sind meiner meinung nach aber kleinere probs die mir persönlich egal sind.
was noch schön wäre nen bios mit 1,8V MCH und 500mhz fsb... alles andere lüppt ohne probs.
@€dit: aber hast recht: das ding läuft schon fast zu problemlos *g* ist echt langweilig so. na kann wenigstes demnächst nen bissel mit SLI rumprobieren
IcyRocket schrieb:Ich würde mir sogar noch mehr FSB wünschen, Teiler wären auch sehr gut. Könnte weit mehr auf dem Ram geben wie die 920MHz bisher, aber der nächst größere Teiler ist schon wieder bei weitem zuviel.
[VII] schrieb:welches bios habt ihr am laufen, mein conny lief mit 0701 net stabil...mit 0602 rockstable...
@ Schlingel_INV
muss dich enttäuschen SLI macht gar keine Probs xD
IcyRocket schrieb:Ich habe mal beide ausprobiert, also sowohl das 602 als auch das 701. Beim 602er schaffe ich 50MHz mehr, trotzdem kann man beide sehr empfehlen.
webwilli schrieb:Denke nicht das Asus ein Bios bringt was 1.8V MCH Spannung mitbringt, aber schön wäre es.
Schlingel_INV schrieb:japp mal abwarten. aber 500mhz wären schonmal schön. für noch höhere werte dann halt set-fsb.
und jepp noch mehr teiler wären auch schön. aber ich wäre schon glückliche wenn 430mhz-450mhz fsb der DDR2-1000er teiler funzt
Schlingel_INV schrieb:und ich wollte vorne schon als standard 0701 empfehlen.
das P5WDG2-WS Pro kommt mit 1,8V max im BIOS daher. wenn das baord das abkann sollte asus das bei dem hier auch freigeben
IcyRocket schrieb:und bei 2en?
IcyRocket schrieb:und bei 2en?
[VII] schrieb:joa muss schon sagen, wenn es läuft, dann läuft es ... nur ungewohnt, dass meine Razer leuchtet wenn der PC aus ist xD
speedlimiter schrieb:Meine Razer bleibt aus
Trotz Deaktivieren von "Power on after AC Power loss" kann ich den PC anschalten, auch nach harter Trennung vom Strom.
Wo deaktiviert?speedlimiter schrieb:Meine Razer bleibt aus
Trotz Deaktivieren von "Power on after AC Power loss" kann ich den PC anschalten, auch nach harter Trennung vom Strom.