ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß mit der remote fernbedienung einfach nicht weiter.
habe jetzt alle USB slots durchbrobiert, die verschiedenen treiber versionen ausgecheckt, aber es wird mir im ASUS DH Remote immer "Disconnected" angezeigt.
Hat jemand noch nen vorschlag, was man da machen könnte?

Chebu schrieb:
Trotzdem wird immer noch nen ziemlichen Wirbel darum gemacht ;) Hab die 85.XX ja auch schon vorsorglich gesaugt... :fresse:

@speedlimiter: ein 40er-quirl passt.
auf jeden Fall und Niemand wollte ihn rausrücken. Seit ein paar Tagen ist es anscheinend nicht mehr so schlimm und die Gemeinheit kann endlich auch davon profitieren.

Eine Frage an die Multimeterbesitzer:

Könnt Ihr mal messen was das Board auf die DIMMs gibt bei 2.0/2.1/2.2/2.3/2.4V ? Will nur wissen ob es undervoltet :rolleyes:

Wenn man wüsste, wo man messen soll?
Und wieso meldest du dich eig. nicht? Hab dir ne PN geschickt?

Zum Steckerleisten-Bug...
Wenn man im Programm den Haken "Power on after loss" rausmacht, dann kann man (ich zumin.) den PC NICHT mehr einschalten, nachdem die Steckerleiste oder das NT abgeschaltet wurde.
Lässt man den Haken drin, dann fährt der PC zwar kurz hoch, aber dann kann man den PC auch nach "harter" Netztrennung wieder einschalten.
Ist trotzdem blöd gelöst von ASUS...

Und hier die Meldung, die eig. jeder bekommen haben muss.

steckerwn0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SLI Benches...

Falls jemand paar SLI Benches interessieren hier:

3D Mark 2001

3D Mark 2003

3D Mark 2005

3D Mark 2006

Aquamark3

Die 7900er GTs laufen auf default, also non oc @ 560/1650

VII

Zuletzt bearbeitet:
forumer schrieb:
auf jeden Fall und Niemand wollte ihn rausrücken. Seit ein paar Tagen ist es anscheinend nicht mehr so schlimm und die Gemeinheit kann endlich auch davon profitieren.

Danke frü den Link :)

PS: Kann es sein das Du Gemeinschaft und Allgemeinheit zusammengeschmissen hast und da was Gemeines rausgekommen ist :shot: :lol:

Jetzt bereue ich es ja irgendwie, das ich meine 7800GT gegen eine X1800XT getauscht habe. Jetzt noch ne kleine 7800GT für 180€ dazu, das wäre fein, aber noch ma 300€ für ne crossfire karte, ich weiß nicht, aber reizen würde es mich auch ;)

Edit:
Hier der Thread zum Crossfire von C³

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Lässt man den Haken drin, dann fährt der PC zwar kurz hoch, aber dann kann man den PC auch nach "harter" Netztrennung wieder einschalten.
Ist trotzdem blöd gelöst von ASUS...
*bestaetigt*

so hab gerade rückantwort von asus bekommen.
sie haben sich für die info bedankt. - mal sehen was kommt (hab den link zum thread hier angegeben).

RONson schrieb:

ja aber nur per FB funzts nicht bzw da die FB auch bei mir immer auf disconnected steht gehts ne nicht. normal per power-button geht ohne probs

[KM] SeLecT schrieb:
Jetzt bereue ich es ja irgendwie, das ich meine 7800GT gegen eine X1800XT getauscht habe. Jetzt noch ne kleine 7800GT für 180€ dazu, das wäre fein, aber noch ma 300€ für ne crossfire karte, ich weiß nicht, aber reizen würde es mich auch ;)
[/URL]

hehe rate mal für wieviel ich meine zweite bekommen hab :xmas: liegt auch ungefähr bei dem preis. immer noch besser als CF oder ne 7900er karte. und die 7800er fallen ja nicht so oft aus wenn man der umfrage hier glauben darf.

wobei mir die 7900er scores ja schon sehr gefallen. bin ich froh keinen i965er genommen zu haben :banana:

Zuletzt bearbeitet:
die 7800er fressen mordsmässig strom und werden sau heiss ;)

jo...vor allem braucht man die flexible, die wo man so zu kaufen bekommt passen ja net vom abstandt :d

Sone scheisse und ich hab gestern meine Zweite 7900gtx verkauft :o hat jemand zufällig ne 7900gt über die er loswerden will? nun binsch auf Sli geil :d

Joa immer dem scheiß Trend nach :d aber ich suche eigentlich wirklich noch nach einer passenden Grafiklösung aber irgendwie hat mich bisher nichts so richtig überzeugt bis auf den Stromverbrauch :d

Noch mal was zum Thema is das Normal das wenn ich Reboote der PC fürn paar sec ausgeht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 965 wäre aber schneller gewesen ;) ne egal...

kein Spam mehr.

gibt es kein neues Bios mehr?
Keine neuen Probleme zu lösen?

Langweilig.

najo alles was derzeit noch nedd 100%ig läuft sind die ram-teiler über 400mhz fsb. aber das scheint nicht nur bei diesem board zu sein wenn man den XSlern glauben darf. hoffe das wird demnächst gefixed.

hinzukommt der reboot-"bug" und die FB geschichte. das sind meiner meinung nach aber kleinere probs die mir persönlich egal sind.

was noch schön wäre nen bios mit 1,8V MCH und 500mhz fsb... alles andere lüppt ohne probs.

@€dit: aber hast recht: das ding läuft schon fast zu problemlos *g* ist echt langweilig so. na kann wenigstes demnächst nen bissel mit SLI rumprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69: Kennt man die Messpunkte noch nicht :fresse: ? Ansonsten kommen gleich Antworten, war Wochenende da arbeite ich nicht :haha:

Die Bridge vom Abit Fatality AN9 passt auch genau auf das Board hier :bigok:

welches bios habt ihr am laufen, mein conny lief mit 0701 net stabil...mit 0602 rockstable...

@ Schlingel_INV

muss dich enttäuschen SLI macht gar keine Probs xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh