speedlimiter
Semiprofi
Was für'n Lüfter passt auf den originalen NB-Kühler, wenn ich ihn zwischen den Kühlrippen festschrauben will, ein 40er oder 50er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Mittlerweile ist es ganz easy mit den Treibern. Den kann man bei XS herunterladen:
http://steffbard.com/drv/85.96_mod.exe
auf jeden Fall und Niemand wollte ihn rausrücken. Seit ein paar Tagen ist es anscheinend nicht mehr so schlimm und die Gemeinheit kann endlich auch davon profitieren.Chebu schrieb:Trotzdem wird immer noch nen ziemlichen Wirbel darum gemacht Hab die 85.XX ja auch schon vorsorglich gesaugt...
@speedlimiter: ein 40er-quirl passt.
wohl nur der und ein wenig ältere in 32bitSven Bode schrieb:Gibt es den auch in einer 64Bit Version? (Duckundweg)
forumer schrieb:auf jeden Fall und Niemand wollte ihn rausrücken. Seit ein paar Tagen ist es anscheinend nicht mehr so schlimm und die Gemeinheit kann endlich auch davon profitieren.
*bestaetigt*Snoopy69 schrieb:Lässt man den Haken drin, dann fährt der PC zwar kurz hoch, aber dann kann man den PC auch nach "harter" Netztrennung wieder einschalten.
Ist trotzdem blöd gelöst von ASUS...
RONson schrieb:*bestaetigt*
[KM] SeLecT schrieb:Jetzt bereue ich es ja irgendwie, das ich meine 7800GT gegen eine X1800XT getauscht habe. Jetzt noch ne kleine 7800GT für 180€ dazu, das wäre fein, aber noch ma 300€ für ne crossfire karte, ich weiß nicht, aber reizen würde es mich auch
[/URL]