martinio
Enthusiast
Welches NT würdet ihr mir auf die schnelle empfehlen???
Fahre sofort in die stadt und besorge mir eins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Wie jetzt nocxh mal? Du fährst 444fsb bootstable und 333MHz Ram?
Wie kannst du 444 haben? Was für eine CPU ist das denn?
Mit bootstable meine ich eig., dass man auch damit ins Windows kommt
und nicht wie es oft gemacht wird, dort dann mit Clockgen etc. rummachen
Also, was ist bei dir bootstable bis ins Windows bitte...
martinio schrieb:Welches NT würdet ihr mir auf die schnelle empfehlen???
[VII] schrieb:viele haben hier das Enermax Liberty 500W oder 620W oder auch das Seasonic 600W...
Mich wundert eben nur, dass man sonst nicht so hoch kommt - oft bis 430fsb.speedlimiter schrieb:Ist schon richtig, ich boote mit 444MHz FSB x 7 macht = ca. 3100MHz für meinen kleinen Connie E6300 B0 Step 4. Ich boote nciht nur, auch Prime bzw. 3DMark06 ist absolut stabil.
speedlimiter schrieb:Waren die Enermax nicht auch Problemkinder in Sachen P5WDH
DarkmanX88 schrieb:stabiel
Snoopy69 schrieb:Wie neu oder alt ist dieser SLI-Treiber eig.? Das möchte jmd wissen. (hab ja ATI)
speedlimiter schrieb:Ist schon richtig, ich boote mit 444MHz FSB x 7 macht = ca. 3100MHz für meinen kleinen Connie E6300 B0 Step 4. Ich boote nciht nur, auch Prime bzw. 3DMark06 ist absolut stabil.
Snoopy69 schrieb:DRINGEND!!!
Bis wieviel FSB ist das ASUS bootstable bei euch?
Snoopy69 schrieb:So schön die modularen NT´s auch sind, ich halte nicht viel davon - Übergangswiderstand und damit Spannungsabfall an dieser Stelle.
Für "Optiker" natürlich modular...
Snoopy69 schrieb:So schön die modularen NT´s auch sind, ich halte nicht viel davon - Übergangswiderstand und damit Spannungsabfall an dieser Stelle.
Für "Optiker" natürlich modular...
Warum bist du dir so sicher?phobos schrieb:Der Übergangswiderstand an den Steckverbindungen ist aber so gering, dass man den getrost vernachlässigen kann.
Bios ist jetzt aufgespielt. Läuft zunächst alles wie gehabt. Jedenfalls keine Störung. Im Bios hineingeschaut habe ich genauer noch nicht.Egberto schrieb:Bekam gerade von Asus Support das Bios 0903 , insbewsondere wohl nötig für den Coe2 duo 6800 sprich extreme edition. Hat es schon jemand getestet?
Egberto schrieb:Bios ist jetzt aufgespielt. Läuft zunächst alles wie gehabt. Jedenfalls keine Störung. Im Bios hineingeschaut habe ich genauer noch nicht.
Wird wohl aber nur eine diskret veränderte Version vom 0901 sein.
Im Bios Update Tool heißt es : 0903(0901), üblich ist ja sonst z.B. 0801(0801)
Hier hast Du nen LinkDonniPredi schrieb:kannst du es hier reinstellen , oder schicke es mir per email und ich mach das ok ! predi22@inode.at THX
DarkmanX88 schrieb:gebotet hab ich jetzt mit 400 halte nichts von diesen win tools da
Snoopy69 schrieb:Wie neu oder alt ist dieser SLI-Treiber eig.? Das möchte jmd wissen. (hab ja ATI)
Reicht völlig, werde mich weiter bemühen hilfreiche Infos einzubringen.speedlimiter schrieb:0903 ist jetzt online: Klick.
Egberto hat es netterweise an mich geschickt. Vielen, vielen, vielen Dank!
Hoffe diese Belobigung war genug, sonst hol ich den Smiley mit dem Herzchen raus.
ic3m4n2005 schrieb:Bei mir auch Liberty 620 ohne Probleme bisher