Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Wo deaktiviert?
Der Weg von ASUS ist schon richtig. Mit "Power on after AC Power loss" im Programm kann man den PC einschalten. Ist der Haken raus, dann nicht mehr.
Steht ja alles in den Warnmeldungen. Die FB funktioniert also wunderbar...
Das kurze Anfahren bekommen wir hoff. auch weg. Einfach den Haken rauszumachen ist keine Lösung, sondern nur ein Notbehelf, da Einschalten ja nicht mehr geht per FB.
Schlingel_INV schrieb:wahrscheinlich nen 9xx.xx er treiber der nun auch gemodded ist.
und dann Inno3D - einfach nur lol
Schlingel_INV schrieb:tja die 7800GT ist halt nicht da schnellste oder es liegt am amd-sys.. ich hab keinen plan. bin mal gespannt wie es mit 2x7800Gt aussieht:
x2 3800+@2,6Ghz, OCZ EBs 1:1 A8N32_SLI
war ja bekannt dass 2x7300@SLI selbst ne 7900GT wegputzt
Katja schrieb:Das IDE Problem sollte ja mit dem 701er BIOS gelöst sein. Funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Wenn ich eine einzelne IDE-Platte an den JMIcron hänge, dann wird die nicht erkannt. Weiß jemand von Euch Abhilfe?
Gruß, Katja
Schlingel_INV schrieb:ich komm mit meinem x2 garde mal so auf 4k
Katja schrieb:Das IDE Problem sollte ja mit dem 701er BIOS gelöst sein. Funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Wenn ich eine einzelne IDE-Platte an den JMIcron hänge, dann wird die nicht erkannt. Weiß jemand von Euch Abhilfe?
Gruß, Katja
was geht an dem controller nicht?mikaTech schrieb:Leider habe ich auch noch das Problem,
bin mir aber sicher das sich das auch bald klären lässt
oh ja Psst Gemeinschaft war noch früh am MorgenSven Bode schrieb:Danke frü den Link
PS: Kann es sein das Du Gemeinschaft und Allgemeinheit zusammengeschmissen hast und da was Gemeines rausgekommen ist
N1K THA CH1K schrieb:Hab irgendwie imense Speicherprobs...Speicher sind MDT 667 4 4 4 @ 700MHz ; D805@ 3,5Ghz...
Bekomm mit dieser Konfiguaration bei Everest einen Speicherdurchsatz von
52xx MB/s...ist doch sehr wenig