Schlingel_INV
Urgestein
okay dann kommt der steckdosen-bug nun vorne aus der problemliste raus und in die liste der gelösten probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tommynatorXXL schrieb:kann mir jemand sagen ob mein NT für das asus p5w dh deluxe und den Conroe 6300 reicht?
Mein NT: 550W LC Power
+3.3V 32A
+5V 40A
+12V 24A
-12V 1A
-5V 0,05A
+5VSB 2A
laut Handbuch
Makrolon schrieb:hehe,
nur so! wäre schön komfortabel. man müsste für @stock betrieb, eben nichts einstellen.
Schlingel_INV schrieb:also ich hab alles auf "auto" was ich nedd unbedingt brauche siehe auch vorne in der übersicht. mit den einstellungen läuft alles derzeit super.
Snoopy69 schrieb:Was hat es genau mit "Hyper Path 3" und "DRAM Throttling Threshold" auf sich?
Und warum kann ich "CAS Latency (tCL) per "MemSet 1.0" nicht unstellen, ohne dass es nen Blackscreen gibt? Ist das bei euch auch so?
Schlingel_INV schrieb:och fsb auf 190mh hoch. das macht der schon. dazu die vcore auf 1,45V und dann mal primen. dann die 200mhz probieren. vcore dann anpassen dass es primestable ist. also BF2 läuft bei mir trotz 1GB sehr sehr gut
Schlingel_INV schrieb:najo mit stock-vcore war ich auch ohne probs bei 166mhz fsb
Schlingel_INV schrieb:was hast denn für nen celeron? 326er?
@edit: am besten in die sig schreiben
SKiLL3D schrieb:Hast wohl zu weit übertaktet - die CPU wird zu heiss und throttlet sie um nicht zu sterben. Google mal CPU-Throttling.
iLL
Schlingel_INV schrieb:@€dit: welchen ram hast drauf?
Schlingel_INV schrieb:jepp insbesondere die D8xxer zeihen ordentlich bis hin zum pfeifen des mobo das dann beim conroe weg ist
Jungs ich hab da noch fragen bezüglich Raid bzw. Matrix-Raid...also kommt mir jetzt bitte nicht mit Links zu Raid Guide etc.
ich hab 2x 250GB Samsung SATA II Platten drinne, da will ich nen Matrix Raid machen...mit 100GB Raid 0 und 180GB Raid 1. So...ich hab noch nie nen Raid installiert ^^ da is schon mal das erste Problem.
1.
Also erstmal muss ich ja die Raid Volumes erstellen, das mach ich im Bios?!?
2.
wenn ich dann bei der Windows Installation den Treiber per F6 laden soll, "muss" ich dann den RAID-Treiber, oder geht auch der AHCI, weil ich hab ja SATA II Platten?!?
3.
Wenn ich Windows auf dem Raid 0 installiere, kann ich da dann auch Partitionen erstellen auf dem Raid oder gehts das nicht?
Danke schonmal im voraus
mfG DeepInTrouble
Ich auch...Snoopy69 schrieb:Was hat es genau mit "Hyper Path 3" und "DRAM Throttling Threshold" auf sich?
Und warum kann ich "CAS Latency (tCL) per "MemSet 1.0" nicht unstellen, ohne dass es nen Blackscreen gibt? Ist das bei euch auch so?
Schlingel_INV schrieb:och fsb auf 190mh hoch. das macht der schon. dazu die vcore auf 1,45V und dann mal primen. dann die 200mhz probieren. vcore dann anpassen dass es primestable ist. also BF2 läuft bei mir trotz 1GB sehr sehr gut
@€dit: welchen ram hast drauf?
und? wirst keinen bekommen weil se keinen habenChebu schrieb:Total OT aber trotzdem:
Hab mir gerade bei Preis-Krampf nen E6600 per NN bestellt
Da bin ich ja mal gespannt...
Chrisch schrieb:und? wirst keinen bekommen weil se keinen haben
Ausserdem Preis-Krampf = N-IT = scheisse
Schlingel_INV schrieb:ich würde MF nehmen... 312Eur und versand per NN kostenlos wenn du nachts bestellst. war huete nacht doch kurz davor. aber wenn man jetz hört kentsfield für ca 850eur da komm ich gut ins grübeln