-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
4Ghz ist nicht so einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:normalerweise.. Netzwerkverbindung/Drathlosnetzwerk.. haken raus
Und mit nem E6700?IcyRocket schrieb:LOL, viele glauben die 4GHz wären fast immer drin...
Lotzi schrieb:beschreib mal genaueer
bitte
mfg
Snoopy69 schrieb:Und mit nem E6700?
Man bräuchte da nicht mal über die 400fsb raus, was bei vielen MB´s Probleme macht.
Snoopy69 schrieb:Hast mal mit Coretemp probiert? Das liest den DTS sehr genau aus...
http://www.thecoolest.zerobrains.com/forums/viewtopic.php?t=137
Egberto schrieb:wo fängt es nun an kritisch zu werden.
Man hört sonst von 60 Grad , ist dies nun aber Kern oder CPU Temp.?
martinio schrieb:Ich gehöre zu den ersten aus dem HWLuXX der einen defekten Core 2 Duo gekauft hat.
Habe meinen E6400 auf einem anderen board in einem PC-Laden eingebaut und 4 verschieden NT ausprobiert, immer das selbe ergebniss wie zuhause kein booten möglich.
Werde sie morgen zurück schicken und gut ist.
Da haben auch die Wenigsten das MB gemoddet, oder?IcyRocket schrieb:4GHz hab ich auch nicht geschafft, jedenfalls bei den Temperaturen letzlich. War zwar knapp, aber es ging einfach nicht. Man braucht wirklich sehr viel Glück und gute Komponenten um evtl. die 4GHz stabil zu erreichen. Schau doch mal in meine Liste, kein einziger dabei mit 4GHz, jedenfalls mit Lukü oder Wakü...
Ab Kokü kein Problem, geschweige Dry Ice oder gar LN2
Sven Bode schrieb:das ist doof... na dann geht die nächste bestimmt
martinio schrieb:Ich gehöre zu den ersten aus dem HWLuXX der einen defekten Core 2 Duo gekauft hat.
Habe meinen E6400 auf einem anderen board in einem PC-Laden eingebaut und 4 verschieden NT ausprobiert, immer das selbe ergebniss wie zuhause kein booten möglich.
Werde sie morgen zurück schicken und gut ist.
Snoopy69 schrieb:Da haben auch die Wenigsten das MB gemoddet, oder?
Bei Sven limitiert scheinbar noch das MB - nen Waterchiller hat er ja schon.
Und wie siehts mom. mit dem "Bad" aus?Sven Bode schrieb:Nee das Mainbord limitiert nicht, eher die Kombination CPU + Board + Speicher.
[VII] schrieb:wollte mein HDD aufbau umstellen auf
1. WD Raptor am ICH7
2. 2x Hitachi im raid0 @ ICH7
3. 2x WD Raid Edition Raid1 @ EZ Backup...
passt das so?!
Oder wie ist das nun?S!n schrieb:Habe mal eine kurze Frage zum Asus p5w dh deluxe:
Ich las, es habe 2 IDE ports, d.h. ich kann meine beiden HDDs und beide Laufwerke weiterverwenden, weil es pro IDE port einmal Master und einmal Slave gibt, stimmts? (2x2=4 ? )
Mfg
skillor schrieb:Hallo Leute, war ne Woche abwesend und morgen wird mein Board geliefert
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir sagen was sich in der Woche so getan hat? Neues BIOS? Welches ist inzwischen das beste? Sonst irgendwas wichtiges?
Wäre sehr dankbar
Weil auf 80Seiten lesen habe ich jetzt nicht so Lust
Mfg
Erstmal danke für diese Versicherung, dass ich meine Hdds und Laufwerke weiterverwenden kann und dann spreche ich Dir noch mein Beileid aus, wobei bei uns vor etwa 2 Jahren dasselbe passierte, nur, dass damals unsere Waschmaschine und Spülmaschine zusammen ins Gras bissen .Chebu schrieb:@S!n: Ja, so isses...
martinio schrieb:Ich hoffe es die 2te CPU kommt morgen aber es wird wieder so lange dauern bis ich das geld zurück bekomme
Für den ganzen stress könnte ich einen schadensersatz verlangen
Das ganze hat mir ca. 8Std. geraubt.