ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S!n schrieb:
Erstmal danke für diese Versicherung, dass ich meine Hdds und Laufwerke weiterverwenden kann und dann spreche ich Dir noch mein Beileid aus, wobei bei uns vor etwa 2 Jahren dasselbe passierte, nur, dass damals unsere Waschmaschine und Spülmaschine zusammen ins Gras bissen :( .

Na klasse! Bei unserer Geschirrspülmaschine spinnt jedes halbe Jahr, wie heute z.B. auch wieder, der Programmwahlschalter rum. Nachdem ich ihn dann einmal aus- und wieder einbaue geht wieder alles normal! Voodoo halt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iron1Lion schrieb:
Wo hast du bestellt?

Habe heute meinen e6400 bekommen und das selbe prob wie du, bild bleibt schwarz. :hmm:
Läuft aber mit nem celeron und nem liberty 400w aber wenn der connie drin is geht nix mehr.
Habe auch verschiedene rams probiert.
Wie gesagt habe deine beiträge gelesen und bei mir ist es genauso wie bei dir.
Habe übrigens bei pctwe..er bestellt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein netzteil kaufen soll oder die cpu zurückschicken????

MfG Iron1Lion

Welches Bios hast du den drauf?
 
Iron1Lion schrieb:
Hy,
habe bios 0604 drauf.
Probier mal ein anderes aus vielleicht klappts dan!

Edit: ihr beide hab das gleiche Bios drauf. vielleicht liegt es ja daran
macht mal das 0901 drauf,
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron1Lion schrieb:
Wo hast du bestellt?

Habe heute meinen e6400 bekommen und das selbe prob wie du, bild bleibt schwarz. :hmm:
Läuft aber mit nem celeron und nem liberty 400w, wenn der connie drin is geht nix mehr.
Habe auch verschiedene rams probiert.
Wie gesagt habe deine beiträge gelesen und bei mir ist es genauso wie bei dir.
Habe übrigens bei pctwe..er bestellt.
Jetzt weiß ich nicht ob ich noch ein netzteil kaufen soll oder die cpu zurückschicken????

MfG Iron1Lion


Ich habe bei MF.de bestellt. Ich kann es mir auch nicht erklären woran es liegen könnte.
Vielleicht ist die CPU nicht defekt aber nach soooo vielen tests ist sie einfach nicht angesprungen.

Das mit dem NT da wäre ich vorsichtig habe einen Liberty 500Watt ausprobiert und hat nichts gebracht.
Frage deine kollegen ob sie vielleicht ein NT haben den sie dir borgen könnten.

Halte mich auf dem laufendem.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch sonst so, dass wenn man bei MF nach 0 Uhr bestellt, dann der Versand wegfällt, oder?
Ist das immer noch so?
 
LaNpArTy schrieb:
Probier mal ein anderes aus vielleicht klappts dan!

Edit: ihr beide hab das gleiche Bios drauf. vielleicht liegt es ja daran
macht mal das 0901 drauf,

Danke für den tip.
Werde ich mal probieren, aber erst morgen hab für heute die schnauze voll. :mad:
Habe jetzt ca. 4 stunden rumprobiert.
Ich sag euch dann bescheid obs was gebracht hat.
 
Iron1Lion schrieb:
Danke für den tip.
Werde ich mal probieren, aber erst morgen hab für heute die schnauze voll. :mad:
Habe jetzt ca. 4 stunden rumprobiert.
Ich sag euch dann bescheid obs was gebracht hat.


He he 4Std. ich habe 8Std. hinter mir und will es einfach nicht aufgeben.

Sag mir bescheid falls es mit anderem bios klappen sollte;)
 
hat jemand von euch das scheiß drahtlose verbindungssymbol der integrierten wlan antenne in der taskleiste und bekommt die auch nicht weg??

kann man die wlan antenne im bios deaktivieren oder ausabauen

das symbol nervt und kommt nach jedem systemstart wieder

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

mfg
 
Lotzi schrieb:
hat jemand von euch das scheiß drahtlose verbindungssymbol der integrierten wlan antenne in der taskleiste und bekommt die auch nicht weg??

kann man die wlan antenne im bios deaktivieren oder ausabauen

das symbol nervt und kommt nach jedem systemstart wieder

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

mfg


Geh mal auf alle verbindungen anzeigen und dann auf W-Lan mit der rechten taste auf Deaktivieren;)
 
kann mir mal gerade einer das maß der starren sli-bridge durchgeben?
 
LoL ich glaube die CPU ist doch nicht DEFEKT.

Mit dem Bios 0901 hat es Iron1Lion geschafft:d das lässt hoffen. Dann muß ich mir morgen noch einmal die CPU vom kollegen borgen damit ich ein Bios update machen kann.
 
S!n schrieb:
Habe mal eine kurze Frage zum Asus p5w dh deluxe:
Ich las, es habe 2 IDE ports, d.h. ich kann meine beiden HDDs und beide Laufwerke weiterverwenden, weil es pro IDE port einmal Master und einmal Slave gibt, stimmts? (2x2=4 :haha: ? )
Mfg

wie schon beantwortet es stimmt, du musst aber die HDs an den Jmicron (links neben den PCI-Slots) und die beiden Laufwerke an den ICH7 (links neben dem ATX-Stromanschluss), da der Jmicron keine ATAPI-Geräte unterstützt. von leistungs her sind beide gleich, nur hast du bei dem Jmicron keine Temperaturauslesefunktion der HD (jedenfalls nicht im SpeedFan), was ich net so doll finden und nun mir ein SATA-DVD-Brenner zulegen werde.


RONson schrieb:
hier, lueppt 1a(Samsung SH-W163A)
danke schön, somit steht dem kauf nichts im weg :d :banana:
 
klasse08-15 schrieb:
ich habe sie im windows deaktiviert und mich nervt nix

gruß klasse


wie genau????


mfg

AoEGoD schrieb:
Du kannst sie deaktivieren indem du nur 6 von 8 USB ports im bios aktivierst.


ging danke habe ich dadurch nachteile wenn ich von 8-6 usb anschlüsse runterstelle???

habe 2 vorna am gehäuse die gehen

und 4 hinten die sollten ja dann auch gehen oder???

wären ja dann 6 zusammen 2 vorne 4 hinten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Tripple-Radiator-ins-LianLiv1000-Umbauaktion muss ich sagen, die Fernbedienung hat ihre klaren Vorteile.
Nachdem ich den Stecker für den Powerknopf ausversehen an den Reset Steckplatz am Mobo gestöpselt habe und nun der Tripple mit den Lüftern davor ist, kann ich das System nur noch per Fernbedienung Starten weil ich zu faul bin das Fanze wieder aus zu bauen :fresse:

Ein hoch auf DH-Remote !!
 
martinio schrieb:
LoL ich glaube die CPU ist doch nicht DEFEKT.

Mit dem Bios 0901 hat es Iron1Lion geschafft:d das lässt hoffen. Dann muß ich mir morgen noch einmal die CPU vom kollegen borgen damit ich ein Bios update machen kann.

Donni hatte doch gestern schon geschrieben das für die B2 mind. das 0801 Bios gebraucht wird.
Hast du das überlesen ?

MfG
neuling72
 
powl schrieb:
Nach meiner Tripple-Radiator-ins-LianLiv1000-Umbauaktion muss ich sagen, die Fernbedienung hat ihre klaren Vorteile.
Nachdem ich den Stecker für den Powerknopf ausversehen an den Reset Steckplatz am Mobo gestöpselt habe und nun der Tripple mit den Lüftern davor ist, kann ich das System nur noch per Fernbedienung Starten weil ich zu faul bin das Fanze wieder aus zu bauen :fresse:

Ein hoch auf DH-Remote !!

Dann hoffe ich fuer dich, das der Voodoo-Zauber an dir vorbeigeht und du eines Tages nicht mehr booten kannst!
Ansonsten frag mal Chebu, ob er dir helfen kann; ist unser Voodoo-Priester;)
 
Mh bis dahin warte ich ab.. wenn nich dann wird per Schraubenzieher gestartet oder eben richtig gesteckt :bigok:
 
@ LaNpArTy

Danke für den tip mit dem 0901 Bios jetzt funzt der E6400 wie die sau. hehe

Verstehe ich aber nicht wirklich, müsste auch mit den älteren versionen funzen.
Glaube auch bald an VOODOO.
Hab mir durch den tip ein neues netzteil gespart funzt auch mit nem 400W liberty, mal schaun obs beim hochtakten auch noch mitspielt aber glaube schon.

grüße iron1lion
 
Iron1Lion schrieb:
@ LaNpArTy

Danke für den tip mit dem 0901 Bios jetzt funzt der E6400 wie die sau. hehe

Verstehe ich aber nicht wirklich, müsste auch mit den älteren versionen funzen.
Glaube auch bald an VOODOO.
Hab mir durch den tip ein neues netzteil gespart funzt auch mit nem 400W liberty, mal schaun obs beim hochtakten auch noch mitspielt aber glaube schon.

grüße iron1lion

:) Kein Problem! Viel Spaß beim Ocen ;)
 
neuling72 schrieb:
Donni hatte doch gestern schon geschrieben das für die B2 mind. das 0801 Bios gebraucht wird.
Hast du das überlesen ?

MfG
neuling72




Ja das habe ich echt überlesen shit.

Jetzt muß ich wieder bis morgen warten bis ich eine CPU bekomme mit der ich ein Bios update machen kann.

Ich könnte ausflippen weil ich es weiß das sie geht.....

So oft wie ich den Core 2 Duo jetzt ein und ausgebaut habe, ist mir noch nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh