DSL Cowboy
Semiprofi
@HugeXL: Meinst du mich ? Welches Problem hat den der Martino ? soll ich die 0801 Biosversion flashen ?
Grüsse
Grüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
trashy schrieb:@Labrador: Und kannst du uns bitte auch sagen wieviel die Core2Duo's jetzt angeblich kosten?
DSL Cowboy schrieb:@HugeXL: Meinst du mich ? Welches Problem hat den der Martino ? soll ich die 0801 Biosversion flashen ?
Grüsse
Labrador schrieb:Ja, einmal CMos Reset bzw, Clear CMos mit allem, Stecker, Batterie (so wie im Handbuch) dann geht es.
Das Problem sollte dann behoben sein - kein Auto V-Core mehr.
skillor schrieb:Mal eben ne OffTopic Frage
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.08.06 04:13
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.
Meint ihr das kommt heute? Weil Status von 4Uhr ist, inzwischen könnte es ja schon bei der Auslieferung sein oder?
vindiesel schrieb:Hat jemand von euch die Mushkin EM2-6400 drin und kann mir sagen, ob die vernünftig mit dem Board laufen?
derfiese schrieb:@ Chebu
ja am ICH7R oder so... Besorge mir mal 2 Raptoren dann schauen wir mal weiter ;-)
Labrador schrieb:Nee, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke die Teile werden 20- max. 30 € teurer.
Ist nicht die Welt, aber trotzdem.
ditotrashy schrieb:@Labrador: Und kannst du uns bitte auch sagen wieviel die Core2Duo's jetzt angeblich kosten?
Sag uns einfach die EKs die du schon kennst. Intel müsste dann ja auch ne neue Preisliste veröffentlichen oder deine Händler halten AbsprachenLabrador schrieb:Ich habe die Info von einen Händler 100%ig zuverlassig!
Wartet ab was in den nächsten Tagen im geizhals passiert????? lol
Yep genau!Chebu schrieb:Das sind doch die, die laut PCGH bis zu 540 MHz übertaktbar waren, oder?!
HugeXL schrieb:@Trashy:
Es läuft natürlich der P4 (hab selber einen am Laufen).
Der erste Post ist noch nicht aktuell, es muss so heißen:
Alte Conroe ES Step 4 und die 2mb Modelle Step 5 laufen mit dem 0402 Bios
Conroe ES Step 5 (und afaik Step 6 B1)ab Bios 0502
Ganz neue Conroe und Allendale ab Bios 0802 (deshalb ging auch der eine nicht, weil noch Bios 0701 in Verwendung war!)
vindiesel schrieb:Yep genau!
Daher auch meine Frage, da der Preis relativ günstig für das Mushkin-Kit ist!
Kann ich machen!Chebu schrieb:Da es bisher keine Kits gibt die auf dem Board nicht laufen würde ich davon ausgehen, dass die auch funzen.
Wäre schön, wenn Du hier oder in Pixels Liste mal Ergebnisse postest.
derfiese schrieb:@ Chebu
ja am ICH7R oder so... Besorge mir mal 2 Raptoren dann schauen wir mal weiter ;-)
Wenn Du nen richtig schönen Graphverlauf haben möchtest, bench mal mit ner Stripe-Size von 16 oder weniger....DerDummePunkt schrieb:Naja, so gut sehn die HD tach ergebnisse von Raptoren jetzt auch wieder nicht aus, gehn zwar in real world gut ab, liegt aber vor allem an der guten Accesstime. Hier mal en Shot von meinen beiden 740ADFD, also 2x 73,4gb, je 16 mb cache, Raid 0 am ICH7R, 128kb Stripesize. Da die für das OS und Anwendungen gedacht sind, werd ich hier wohl mal ne kleinere Stripesize aufsetzen.
SenSej schrieb:hab das board jetzt éingebaut und folgende Probleme
1 bei der windows installation bekam ich 3 BS und musste 2 mal insten
2 wollt jetzt wie gewohnt meine Progs wieder insten und bekomm andauern Fehler
hatte die daten auf einer externen HDD (an der HDD kann es nicht liegen)
3 hab nen externen fühler an der NB und bin im idle bei60°
Sys
P5W
E6400 (wakü)
2048 MDT 667
7900GT
Bios 0701 (war drauf)
skillor schrieb:Mal eben ne OffTopic Frage
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.08.06 04:13
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.
Meint ihr das kommt heute? Weil Status von 4Uhr ist, inzwischen könnte es ja schon bei der Auslieferung sein oder?
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 02.08.06 07:25
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.