Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:nen raid5 würde ich aber nur zu reinen datenablagezwecken nutzen. für alles andere ists zu langsam
@€dit: es sei denn du kaufst nen extra hardware-raid
celeron kaufenehonk schrieb:Was haltet ihr von den ideen?
Hm... Hab ich also umsonst den teuren G.Skill gekauft? Und was ist mit 3:4 - geht da mehr mit FSB?Schlingel_INV schrieb:@snoopy: an einem schon zu hohen fsb. bis 350mhz (vielleicht auch bis 370 - musst du ausprobieren) sollte der teiler aber noch gehen. ab 350 nur noch 1:1... warum es nciht funzt? damit kommt der i975er nicht zurecht o.ä. oder bios noch nedd so dolle?
es bringt aber nicht viel. 1:1 ist genauso schnell wie 4:5.. irgendwer hatte das hier gepostet. selbst in superpipi tut sich nix
AMD??? Was issn das?Schlingel_INV schrieb:probiers doch aus! ich nur haben billig celeron von atelco-dealer umme ecke
und nein du hast die 2GBHZ um auch 430mhz 1:1 schaffen zu können. und vor allem mit Cl 3-3-3-xx mit passender spannung... und um vielleicht später die riegel wieder in nem amd-sys nutzen zu können
Schlingel_INV schrieb:sehr sehr nett 1,7V vcore@kokü?
Hast ja irgendwie Recht.Schlingel_INV schrieb:und zu der bootbug-frage: was ist dir lieber: 5sec ganz aus beim reboot oder jedes mal wenn du settings hast die nicht laufen wollen nen cmos-clear durchführen? also ich entscheide mich da für den reboot-"bug"
hab letztens im XS gelesen: "over the last years i got used to that feature"
Rippi schrieb:Kann mir mal einer sagen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist ein Board mit dem Bios 0401 zu bekommen??? Oder haben alle neueren Mobo das 0701 drauf?? Ich würde das Mobo nämlich bei MF bestellen...
H!dek! schrieb:Also je nach Lagerbestand könnte es durchaus noch eins sein mit 0401er Bios.
War bei mir auch so nur ich hab mein Board schon ~3 1/2 Wochen