Chebu
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chebu schrieb:Danke, dass Du meine SN gekürzt hast. War ein bißchen blauäugig von mir
Obwohl Garantie hab ich nach dem Runterreissen der Bleche auf NB und SB sowieso nicht mehr...
Schlingel_INV schrieb:so da habs ihr die gemoddeten werte
Chebu schrieb:Danke, dass Du meine SN gekürzt hast. War ein bißchen blauäugig von mir
Obwohl Garantie hab ich nach dem Runterreissen der Bleche auf NB und SB sowieso nicht mehr...
JohSchlingel_INV schrieb:mach ich bei allen nicht wahr snoopy?
Ja, ist mir auch so!?Chebu schrieb:
Schlingel_INV schrieb:@free: ich hab die werte von kabauter in der liste. setze gleich die aktuelle rein
freestylercs schrieb:Gute Arbeit. Ich finde der Thread hier ist am aufgeräumtesten hier im Forum.
free
*hüstl*Snoopy69 schrieb:@ all
Nochmal ganz wichtig!!!
Wie warm (gefühlt) wird bei ca. 400fsb und 1,65V der NB-Kühler? Meiner ist wirklich nur handwarm.
Schlingel_INV schrieb:ja fan- und temp-überwachung im bios auf ignore stellen
Schlingel_INV schrieb:ich freu mich schon auf meine ordentliche cpu
muss mir den 06er noch ziehen. mal schauen wieviele ich derzeit mit celeron schaffe
eSp!s0 schrieb:was war nochmal das problem zu der lösung mit fan- und tempüberwachung auf ignore?
freestylercs schrieb:Dass du immer noch keinen hast, wundert mich. Soviel Arbeit hier reinstecken, aber noch keinen Conroe.
Oder hattest du schon einen drinnen?
free
*huuust*@ all
Nochmal ganz wichtig!!!
Wie warm (gefühlt) wird bei ca. 400fsb und 1,65V der NB-Kühler? Meiner ist wirklich nur handwarm.