ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dass Du meine SN gekürzt hast. War ein bißchen blauäugig von mir ;)

Obwohl Garantie hab ich nach dem Runterreissen der Bleche auf NB und SB sowieso nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zum bios vieleicht: habe vor 2,5 wochen das board bei pctweaker bestellt und hatte das 701 drauf.

die sache mit hardwareversand, dass sie schon 500 vorbestellungen für die e6600 boxed variante haben, hat sich bestätigt. ich habe jetzt die bestellung auf nen tray geändert (vorrätig) und die 9,43€ differenz überwiesen, naja, dafür muss ich mir keine gedanken mehr machen, ob er am montag, oder in 8 wochen kommt ;)

das problem mit dem onboard audio hab ich auch noch nciht in den griff bekommen, hab auch keine idee mehr. ansonsten hatte ich keines der großen probleme mit dem board, aber der conroe kommt ja auch erst o_O ich gammmel hier eigentlich nur noch rum, bis der endlich kommt :d
 
so nun fertig system neu aufgesetzt board läuft mitm 0903er bios, conroe e6600 retail b2 stepping, bisher 3 ghz prime stable, mehr werd ich morgen testen.
keine probleme! :)
 
Klasse Board, Fernbedienung funzt sogar, aber ich kann nicht mehr booten, wenn ich die Ram Timings auf manuel stelle. Sogar nicht wenn ich die gleichen einstelle, wie sie bei "auto" eingestellt werden :hmm:
Ich benutze zur Zeit noch einen 512MB Riegel von MDT PC667 CL4 bis die Gskill hier sind.
Wenn das mit anderen Sticks auch nicht geht, macht das Board wohl Bekanntschaft mit meinem Vorschlaghammer :shot:
 
Schlingel_INV schrieb:
ja :) fan- und temp-überwachung im bios auf ignore stellen

AHHH hat geklappt danke! Ist das normal das der Menüpunkt "HardwareMonitoring" im Bios so ruckelt??? Ich habe mittlerweile das 0801 Bios drauf.

MB Temp ist doch die Temp des Chipsatz oder? Sind da 47 Grad ok??
 
Zuletzt bearbeitet:
was war nochmal das problem zu der lösung mit fan- und tempüberwachung auf ignore? :)
 
Schlingel_INV schrieb:
:teufel: ich freu mich schon auf meine ordentliche cpu

muss mir den 06er noch ziehen. mal schauen wieviele ich derzeit mit celeron schaffe


Dass du immer noch keinen hast, wundert mich. Soviel Arbeit hier reinstecken, aber noch keinen Conroe.
Oder hattest du schon einen drinnen?

free
 
@schlingel


- Welchen ICS brauch ich für Speedstep? - ICS 954123

das sollte glaub ich clock gen auf der ersten seite heißen ;o)
 
freestylercs schrieb:
Dass du immer noch keinen hast, wundert mich. Soviel Arbeit hier reinstecken, aber noch keinen Conroe.
Oder hattest du schon einen drinnen?

free


aka: bist du noch jungfrau??? :d
 
@ all

Nochmal ganz wichtig!!!
Wie warm (gefühlt) wird bei ca. 400fsb und 1,65V der NB-Kühler? Meiner ist wirklich nur handwarm.
*huuust*

@ Schlingel

Ich glaub, ein boxed geht auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch von euch mal nen guten rat! plz :)

also da ich mit meinem derzeitigem sockel A system bei den aktuellen spielen nichtmehr mitkomm muss ein neues system her!
das ganze wird im september gekauft

ich kann mich nur noch nicht zwischen cpu und mobo kombi entscheiden
entweder:
e6600+asus p5w dh oder e6400+intel bad axe
oder natürlich e6400+asus p5w dh (wär das billigste ^^)
beim asus spricht mich die fernbedienung mich sehr an aber da das mobo anscheinend einem voodoo zauber xD unterliegt habe ich da solche gedanken...

ich hab keinen 2. sockel 775 cpu zum bios flashen wenn der conroe nicht will

und vom bad axe hab ich noch nix von "bösen mächten" gehört :d
weiß einer wie der e6400@e6600 settings rennt? halt wieviel der größere cache bringt?

gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh