Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Wollen jetzt alle die alten MB´s?
Mit OC-Zertifikat natürlich!Schlingel_INV schrieb:ich sehs kommen "P5W-DH SN 118xxx moddet - perfektes oc board für hochleistungen nur 250eur"
Snoopy69 schrieb:Hast ja irgendwie Recht.
Was mir lieber ist? Sch... Kompromiss!!!
Da ist natürlich der Bootbug "besser"...
Es gibt ja nen kleinen Umweg den Bootbug zu vermeiden - WIN-OC-Tools...
Aber Clockgen kann keine Profile speichern. Wie hiess nochmal das Andere (nee, nicht den sch... AIbooster)?
Wie sieht es denn bei der Konkurenz aus, müssen die oft "Clearen"?
edit:
Och nee!!!
Clockgen hat die EInstellung verloren, nun weiss ich nicht mehr welchen ICS genau.
Schlingel, warum steht das nicht in #1?
Schlingel_INV schrieb:Labrador: alles unter 123xx soll sehr gut laufen. siehe auch OPBs thread@XS... hab dort mal grade gepostet. vielleicht lässt sich die liste mit mehreren einträgen füllen. insbesondere weil im XS noch weitere SN-bereiche zu fidnen sind...
und ja die 118xxx laufen recht gut. fast alle über 400mhz 1:1 und mit 4:3 teiler noch höher. siehe liste (klickmich@sig)
EvilMoe schrieb:Mit welcher KÜhlung wakü?
Chebu schrieb:Hab jetzt 1,5V VCore @ 3,33 GHz und alle Chipsatz-Spannungen auf Max (zum Groben Testen). Temps liegen laut Speedfan und ASUS Probe bei CPU und Board unter Last bei 55 °C.... Wieviel VCore kann ich geben? 1,55V und hoffen, dass ich unter 65 °C bleibe???
Geht das 901er bei dir echt besser? Hab auch noch 903 drauf...Chebu schrieb:Bin auch gerade am 6600er testen. Mit BIOS Ver 0903 ging ab 300 MHz FSB agr nix mehr. Hab jetzt wieder 0901 druff und prime grad bei 3GHz...
Schlingel_INV schrieb:ja fan- und temp-überwachung im bios auf ignore stellen
Aber niedriger als 801 darf man nicht mit Retails, richtig?Chebu schrieb:Wie gesagt, bei dem 0903er kam ich nur bis 300 MHz FSB... Keine Ahnung warum.
Vom 0903 konnte ich im DOS schonmal auf 0901 zurückflashen. Werde jetzt das 0801 flashen und dann weitertesten.