Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tommyh schrieb:dank dir beim unterem shop bekommt man nen bios baustein für das board mit welchem bios man will.... sollte rechzeitig für meinen boxed E6400 nächste woche hier sein...
Katrin schrieb:kann mir keiner helfen, was das Asus Live Update angeht ?
Ich bekomm das Ding einfach nicht installiert..
er sagt mir immer, das ich kein Asus Board habe !
Kati
Katrin schrieb:ich habe gerade auch mal 9x385 getestet.. er kam bis zum WIndoes ladeschirm.. da gabs nen Reboot..
ok.. meine CPU ist auch sehr schlecht 3,2 bei 1.4V aber bei 380Mhz FSB weiss ich jetzt nicht, ob es am Board oder an der CPU liegt
Schlingel_INV schrieb:welche vcore hast probiert?
wo finde ich bei dem unterem Shop den Chip?
Katrin schrieb:er sagt mir immer, das ich kein Asus Board habe !
Kati
h-h-e schrieb:Hat denn keiner außer mir das Problem mit der Vcore
Ist zwar schön das ich als einziger auf dem P5W DH den E6400 mit 0.8V laufen lassen kann aber mir wären 1.3-1.4V ganz recht
speedlimiter schrieb:Hast du zufällig eine Creative Soundkarte?
Hast du eine Creative (X-Fi oder Audigy) im System ? das Problem liegt an den Creative Treibern.Katrin schrieb:kann mir keiner helfen, was das Asus Live Update angeht ?
Ich bekomm das Ding einfach nicht installiert..
er sagt mir immer, das ich kein Asus Board habe !
Kati
Katrin schrieb:ich habe gerade auch mal 9x385 getestet.. er kam bis zum WIndoes ladeschirm.. da gabs nen Reboot..
ok.. meine CPU ist auch sehr schlecht 3,2 bei 1.4V aber bei 380Mhz FSB weiss ich jetzt nicht, ob es am Board oder an der CPU liegt
Chemistry schrieb:Fragen:
Wofür ist 1.) MCH Voltage
h-h-e schrieb:BITTE BITTE HELFT MIR Ich bin doch auch immer lieb und nett gewesen
xerber schrieb:Kann mir bitte einer sagen wie lang ungefähr die IDE-Kabel sind?
jooney schrieb:Auch nicht vergessen vor dem Flash im Bios die Setup-Defaults zu laden?
jooney schrieb:Auch nicht vergessen vor dem Flash im Bios die Setup-Defaults zu laden?
jooney schrieb:Jo,
weil der CMOS-Clear macht ja auch nicht viel anderes.
Und Asus empfiehlt es auch.
Aber wenn Du es gemacht hast...hm
Schlingel_INV schrieb:schonmal "defaults ->vcore auf nen wert ändern ->bios direkt im bios flashen ->hoffen dass die vcore geht" versucht?