ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 05)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IST schrieb:
Schlingel_INV

danke!

fact.gif
ist schwere 200 Seiten zu lesen ;)

seite 1 hätte gereicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es 100%ig sicher dass ein E6600 (Retail) nicht mit dem 0602er läuft? Wie heisst nochmal der Shop, der mir eine neuen Biosstein zusenden kann?
 
Okay Danke,
Welches ist denn das beste Bios mit voller E6600 (Retail)-Unterstützung?
 
Remorfer schrieb:
@Comdoc,

dann flashe das letzte Bios, läuft dann mit allen ;)
Ich hoffe, du hast eine "Übergangscpu" da :)

Greetz,

Remorfer


nööööö leider keiner mehr da :( :shot: :kotz: :heul: :heul: :heul:

@ Schlingel_INV

Screene ist da, THX :) Ich schaue mal ob es morgen schon versenden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nemihome schrieb:
Ich lese mich gerade durch die Intel Spezifikationen vom Conroe durch. Kann mal bitte irgendwer mit einem Stepping 6 (also den im Handel erhältlichen Prozessoren) Coretemp laufen lassen. Mich interessiert der Tcasemax-Wert der da angezeigt wird.

Bump

Das ist doch kein großer Aufwand. Bitte mal jemand mit nem B2er nachschauen ;)
 
sagt mir bitte.. welches Version von Asus Update Live funzt mit dem Board ?


Kati
 
Hat denn hier auch noch jemand anderes das Problem, dass er zwar die V Core im Bios einstellen kann, diese jedoch nicht nach dem Bootvorgang unter Windows übernommen wird (Cpu -Z, Everlast zum auslesen benützt)? Der eingestellte Wert (in diesem Fall 1,4) bleibt allerdings so wie er eingegeben wurde, im Bios hinterlegt und eingestellt.
Wenn ja, was hat derjenige gemacht, dass die Vcore Werte übernommen werden? Aktuelles Bios ist das 903, auch schon mit dem 901er getestet...
 
Hallo,
bei 400 Bustakt mit 6600, MCH Spannung erhöhen? Wieviel? mit Lukü
1,4V Vcore maximal oder mehr?

Ist das 903 Bios ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht macht mein Asus bei 400mhz 1:1 FSB(1,55Volt)dicht :(
ich kann meine beiden E6400 nicht ausreizen :-[

Würde es was bringen die Vcore vom MCH noch zu erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wenn du den 4:3 teiler nimmst dann kommst auch sicher so ncoh höher. oder wenn das auch nicht hilft sind die retails tatsächlcih durchweg grottig

hat jemand lust ein kleines C2D oc-tutorial für die übersicht zu schreiben? ich mag nicht - außerdem hab ich noch keinen sondern nur nen billigen celeron :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
ja und wenn du den 4:3 teiler nimmst dann kommst auch sicher so ncoh höher. oder wenn das auch nicht hilft sind die retails tatsächlcih durchweg grottig

Ne also die CPU laufen sehr gut dir werde sogar noch bei 3,2ghz undervoltet
mit den 1,55Volt mein ich die MCH Spannung ^^
 
Hab heute meine 2. 7800GT bekommen. D.h. heute Abend gibts vonmir auch noch SLI-Benches und den versprochenen RAID-Controller-Vergleich... Muß erstmal essen und ne Runde aufs bike, dann gehts los!
 
:wink: mal 2 kleine Fragen :

wie löse ich am besten die ösen Klammer von der SB ?
Hab Bios 701 auf neuem Board ... geht damit mein neuer E6600 Tray schon oder muss ich erst auf 801 flashen ?



Danke
 
Mist, kann manchen was ich will aber das verdammte P5WDH will nicht über 380Mhz FSB, was Einstellungen angeht. Ist ja zum :kotz:
Da ich es auch bei noch kaltem Rechner probiert habe wo dder Chipsatz noch um die 30°C hatte und nichts brachte wird wohl auch bessere Kühlung nix bringen. Echt schade. Hätte so schlechten Wert nicht erwartet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eagle*23 schrieb:
wie löse ich am besten die ösen Klammer von der SB ?
auf der southbridge ist keine klammer, sondern kleine stecker (weiß)
am besten hinten zusammendrücken und nach vorn herausschieben

wenn du die northbrigde meinst, dann einfach abmachen...
aber an den spawa´s genauso vorgehen wie bei der southbridge

gruß klasse
 
klasse08-15 schrieb:
auf der southbridge ist keine klammer, sondern kleine stecker (weiß)
am besten hinten zusammendrücken und nach vorn herausschieben

wenn du die northbrigde meinst, dann einfach abmachen...
aber an den spawa´s genauso vorgehen wie bei der southbridge

gruß klasse

Mein natürlich dann die NB
einfach abmachen ??? also die Klammer runterdrücken bei der öse ?

ahhhhh is ja easy ;) alles klar

Jetzt müßt ich nunrnoch wissen ob 701 schon mein E6600 erkennt bevor ich alles wakühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
:bigok: der kreis der i975X-SLI nutzer wächst - ob nvidia sich wohl nun freut oder heult? :lol:

Vllt sollten wir nen Club gruenden und ein kleines Pic a la Userbar fuer die Sig gestalten! Immerhin sind wir kleine Sli-Rebellen:lol:

eagle*23* schrieb:
Mein natürlich dann die NB
einfach abmachen ??? also die Klammer runterdrücken bei der öse ?

Einfach an einer Seite runterdruecken, dann loest sich das Ganze!
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL Cowboy schrieb:
Mist, kann manchen was ich will aber das verdammte P5WDH will nicht über 380Mhz FSB, was Einstellungen angeht. Ist ja zum :kotz:
Da ich es auch bei noch kaltem Rechner probiert habe wo dder Chipsatz noch um die 30°C hatte und nichts brachte wird wohl auch bessere Kühlung nix bringen. Echt schade. Hätte so schlechten Wert nicht erwartet :(

ich habe gerade auch mal 9x385 getestet.. er kam bis zum WIndoes ladeschirm.. da gabs nen Reboot..

ok.. meine CPU ist auch sehr schlecht 3,2 bei 1.4V aber bei 380Mhz FSB weiss ich jetzt nicht, ob es am Board oder an der CPU liegt
 
Zitat:
Zitat von tommyh
hat wer nen link zu einem händler der bioschips verkauft?

Zitat:
Zitat von webwilli
brauchst Du Adressen zu guten Bios-Rettungs-Shops?

www.biosflash.com
http://www.bios-shop.com/

dank dir beim unterem shop bekommt man nen bios baustein für das board mit welchem bios man will.... :) sollte rechzeitig für meinen boxed E6400 nächste woche hier sein... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh