Schlingel_INV
Urgestein
IST schrieb:Schlingel_INV
danke!
ist schwere 200 Seiten zu lesen
seite 1 hätte gereicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IST schrieb:Schlingel_INV
danke!
ist schwere 200 Seiten zu lesen
@Comdoc,comdoc schrieb:Ja schön das es da steht nur wusste ich nicht vorher und jetzt auch nicht welchen Stepping die CPU hat
L1NK schrieb:Ist es 100%ig sicher dass ein E6600 (Retail) nicht mit dem 0602er läuft? Wie heisst nochmal der Shop, der mir eine neuen Biosstein zusenden kann?
Remorfer schrieb:@Comdoc,
dann flashe das letzte Bios, läuft dann mit allen
Ich hoffe, du hast eine "Übergangscpu" da
Greetz,
Remorfer
nemihome schrieb:Ich lese mich gerade durch die Intel Spezifikationen vom Conroe durch. Kann mal bitte irgendwer mit einem Stepping 6 (also den im Handel erhältlichen Prozessoren) Coretemp laufen lassen. Mich interessiert der Tcasemax-Wert der da angezeigt wird.
Schlingel_INV schrieb:ja und wenn du den 4:3 teiler nimmst dann kommst auch sicher so ncoh höher. oder wenn das auch nicht hilft sind die retails tatsächlcih durchweg grottig
Ok thx versuch ich gleich malSchlingel_INV schrieb:setz die auf 1,65V und wenn das nur wenig bringt setz den 4:3-ramteiler.. sprich DDR-600 bei 400mhz fsb
auf der southbridge ist keine klammer, sondern kleine stecker (weiß)eagle*23 schrieb:wie löse ich am besten die ösen Klammer von der SB ?
klasse08-15 schrieb:auf der southbridge ist keine klammer, sondern kleine stecker (weiß)
am besten hinten zusammendrücken und nach vorn herausschieben
wenn du die northbrigde meinst, dann einfach abmachen...
aber an den spawa´s genauso vorgehen wie bei der southbridge
gruß klasse
Schlingel_INV schrieb:der kreis der i975X-SLI nutzer wächst - ob nvidia sich wohl nun freut oder heult?
eagle*23* schrieb:Mein natürlich dann die NB
einfach abmachen ??? also die Klammer runterdrücken bei der öse ?
surfin@maui schrieb:Vllt sollten wir nen Club gruenden und ein kleines Pic a la Userbar fuer die Sig gestalten! Immerhin sind wir kleine Sli-Rebellen
DSL Cowboy schrieb:Mist, kann manchen was ich will aber das verdammte P5WDH will nicht über 380Mhz FSB, was Einstellungen angeht. Ist ja zum
Da ich es auch bei noch kaltem Rechner probiert habe wo dder Chipsatz noch um die 30°C hatte und nichts brachte wird wohl auch bessere Kühlung nix bringen. Echt schade. Hätte so schlechten Wert nicht erwartet
Zitat:
Zitat von tommyh
hat wer nen link zu einem händler der bioschips verkauft?
Zitat:
Zitat von webwilli
brauchst Du Adressen zu guten Bios-Rettungs-Shops?
www.biosflash.com
http://www.bios-shop.com/