Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Systemtakt errechnet sich aus 4xFSB. Also die 1200 sind absolut ok.
Remorfer schrieb:@danisahne,
was für einen CPU-Kühler ist das genau? Sieht cool aus
BTT: ohne den 4-poligen läuft das Board nicht an, befürchte ich....
Gibt's Adapter für, aber eigentlich sollte für stabilen Betrieb ein neues NT her....
Such aber noch mal genau, hast bestimmt einen 4-poligen dran, oder vielleicht ist es ein 8-poliger der trennbar ist....
Greetz,
REmorfer
DHWNPITT schrieb:
DHWNPITT schrieb:ist der 4 pin EATX nicht schon am Haupt-Connector mit dran?
Anbei zwei Bilder von meinem NT-Kabel, wo der EATX (so meine ich wenigstens dass er das ist) abklappbar ist.
[
Wenn ich den oben einstecken wollte müsste ich das ganze Kabelbündel auftrennen
ja geht, besorge dir einfach einen adapter von 20Pol auf 24Polrocky7 schrieb:Alosoich habe an meinem NT nur einen 20 und einen 4 Poligen Stecker. Gehen die nun oder nicht?
DHWNPITT schrieb:man was für nen Scheiss, jetzt geht es immer noch net.
Hab mir nen Celeron besorgt um das Bios auf 903 zu flashen, aber gleiches Phänomen wie beim Conroe: ich schalte ein und Bildschirm bleibt schwarz.
Auch kein Piepston vom MB, das wundert mich besonders. Irgendein Ton müsste doch kommen. Kann vielleicht mal einer der ein ähnliches Problem hat/hatte das bestätigen.
Was ich bisher gemacht habe:
- RAM Positionen getauscht
- anderen RAM verwendet
- alle nicht benötigten Komponenten (Soundkarte etc) heraus genommen
- CMOS reset
- Grafikkarte gewechselt
- CPU getauscht (Celeron)
Langsam glaub ich mein MB ist hinüber...
kabauterman schrieb:Nicht das!!!
Das sieht nach nen Liberty aus?
Das hat 1000000 %ig so nene kleinen 4 bzw 2x4 Pol anschluss (auseinandernehmbar) an nem gelben Kabel, das kommt neben dem Großen dicken aus dem NT gehäuse raus ...
das zitat auf das du dich beziehst ist haltlos, denn er hat den 4-poligen netzteilstecker nicht eingestecktAngola schrieb:Wie bei mir! Mit dem Celeron ging es nach langem probieren, flashen konnte ich auch. Nun geht aber wieder gar nix, weder mit Celeron noch mit Conroe.
Werde heute nochmal weiter probieren. Ansonsten geht das Board zurück. Irgendwie ist das doch nicht normal!
PS: Ich habe übrigens extra für das Board ein neues be quiet! Dark Power Pro 600W gekauft, da hier schon ein Hinweis von Asus zu den geforderten Stromstärken gepostet wurde...
klasse08-15 schrieb:das zitat auf das du dich beziehst ist haltlos, denn er hat den 4-poligen netzteilstecker nicht eingesteckt
gruß klasse
DHWNPITT schrieb:tja, der 4 pol Stecker scheint bei meinem NT zu fehlen. Das Teil hat Kabelmanagement, die Kabel liegen also extra bei. Der 4polige fehlt, obwohl er in der Teileliste der Beschreibung auftaucht
Also wieder los und den Stecker besorgen...
eSp!s0 schrieb:er hat aber den 4pol. stecker vergessen, du ja anscheinend nicht ...
ist ja nicht schlimm, aber bevor wiedermal asus den schwarzen peter in die schuhe gesteckt bekommt, da wollte ich das nochmal betonenAngola schrieb:Sorry! Als ich zitierte, war das noch nicht klar!
Deshalb hatte ich anschließend meinen Post nochmal geändert und mein Netzteil erwähnt.
DHWNPITT schrieb:tja, der 4 pol Stecker scheint bei meinem NT zu fehlen. Das Teil hat Kabelmanagement, die Kabel liegen also extra bei. Der 4polige fehlt, obwohl er in der Teileliste der Beschreibung auftaucht
@DHWNpitt,DHWNPITT schrieb:tja, der 4 pol Stecker scheint bei meinem NT zu fehlen. Das Teil hat Kabelmanagement, die Kabel liegen also extra bei. Der 4polige fehlt, obwohl er in der Teileliste der Beschreibung auftaucht
Remorfer schrieb:@DHWNpitt,
bis du dir sicher, der 8-polige ist nicht teilbar?
Weil auf thermaltake.de reden die nicht von nem 4-poligen in der Verpacking, nur ein EPS 4+4....
Greetz,
Remorfer
DHWNPITT schrieb:Jep, habs auch gemerkt. der ist teilbar und passt in den EATX. Allerdings ändert das nix am Verhalten! das Board bootet immer noch nicht. Auch net mit dem Celeron...
Multis kann man nur mit Core2 Duo ES (Engineering Sample) CPUs verstellen - zu finden ist das dann unter CPU Konfiguration