Schlingel_INV
Urgestein
stell mal vorher den 4:3 teiler ein
sprich 400mhz fsb und 300mhz ram (DDR2-600)
sprich 400mhz fsb und 300mhz ram (DDR2-600)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
international schrieb:ich hab imo voll das problem mit dem board. hab 2 x ocz gold el pc 6400 ram drin mit dem e6400. wenn ich die timing bei standarttakt einstelle (fsb 266) läuft der ram auf 5-5-5-12 bei 1,8 volt ohne probleme. mein problem besteht darin das ich, egal welche ramspannung, bei nem fsb von 400 mhz die ram timings nich mehr einstellen kann (egal wie ich einstelle, er fährt nich hoch). sryyy falls es schon ne erklärung zu dem problem gibt, konnte mir nich den ganzen alten fred druchlesen ^^
Ps: bios is das 0903
Schlingel_INV schrieb:@necro: welches bios hast du im mom drauf?
Schlingel_INV schrieb:@snoopy: was hast du denn umgebaut???
@necor: ich würd mir die profile von jemandem besorgen. vielelicht werden dann ja auch bios-einstellungen übernommen, die sonst nciht sichtbar sind.
versuchs am besten gleich mit 1101
laste2004 schrieb:so hab nun seit dienstag auch das P5W-DH deluxe aber leider noch mit nem P4 540 3.2 GHz . kann mir jemand sagen was das neuste bios ist das man bei asus saugen kann.
bitte mit link
meinst mich?pins beim sockel noch alle intakt?
Nein, nur das MB woanders hin (Nebentisch).Schlingel_INV schrieb:@snoopy: WAS hast du umgebaut??? hast doch nicht etwa mit dem bleistift gewerkelt??
Eine Lösung ist das aber auch nicht. Ich hätte ja dann 2x ASUS.Cyberwar schrieb:KM hat das P5W DH super verfügbar