-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
kann ich mir nicht vorstellen, beide NT.
Versuch mal die NT einzeln zu Testen, einen PC scheinst Du ja noch zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Verdammt was mache ich falsch...
flunserl schrieb:wow!! Habe gestern mit dem großen Bruder vom P5WDH, dem P5WDG2-WS Pro einen 1:1 Teiler mit 470 MHz FSB gefahren.... lief primestable mit nem E6300 welcher auf 3,3 GHz getaktet war... probiere es am WE mit dem E6600 *hypf* :>
Schlingel_INV schrieb:du hast nicht dem Voodoo-Gott gehuldigt und deshalb lässt er dich deinen fehler nicht erkennen
VL125 schrieb:Ich werde ihm auch nicht huldigen, ich bin der Antichrist, ich huldige niemandem, vorher zerstöre ich dieses unheilige Stück Plastik
pFn0L schrieb:Ich weiss nicht obs schon bekannt ist, aber das Bios 1101 kann man jetzt offiziell bei Asus saugen
Cyberwar schrieb:board läuft wieder! der hard-biosreset hat geholfen
werd jetzt mal wieder den 6600 einbauen, bitte alle daumen drücken
G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX: nähere Infos (users: //mAr) confirmed (users: h-h-e, Inbusch, [KM] SeLecT, klasse08-15, Timewarp82) *Info* bei hohen fsbs (ca ab 330) sollte im bios auf "by SPD" geschaltet werden. alles andere macht probs. die riegel laufen dann aber ohne problem mit 5-6-6-16 1:1)
Bartleby schrieb:Kann mir einer mal bitte erklären was das Heißt mit "muss by SPD eingeschaltet werden"? Wollte mir den Speicher mit dem P5W gerade bstellen!
Kann ich den gut auf dem Board nutzen mit dem E6600, evtl. etwas O´cen?
Schlingel_INV schrieb:das bedeutet dass bei hohen fsbs (bestimmter wert nicht bekannt... geh mal so von 333mhz fsb aus) du die riegel auf fsb stellen musst. dann laufen sie nur noch mit 5-6-6-16 und nicht mehr mit 4-4-4-12...
Bartleby schrieb:D.H. ich kann mir direkt die F2-6400PHU2-2GBNS kaufen, die billiger sind und mit CL 5-5-5-15 laufen!
Schlingel_INV schrieb:stop! erst bios flashen!! hatte ich dir doch auch geschrieben
mapesh schrieb:
Cyberwar schrieb:einmal sollte doch reichen oder?
edit oder meinst Windows? ist erst paar wochen alt mit minimal konfig für den D805 installiert worden
Einen?Sven Bode schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, beide NT.