Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
do0T schrieb:Mir gerade mal aufgefallen, dass wenn ich mit SETFSB übertakte und darauf Aquamark3 laufen lasse, er mit bei GFX- und CPU-Score "N/A" anzeigt?!
[KM] SeLecT schrieb:Hat eigentlich schon wer probiert das P5WDG2-WS Professional Bios zu flashen? Oder ist es garnicht möglich?
Die verbaute BackPlate von Gigabyte verhindert, dass man bestimmt Kühler verbauen kann. Auszug ausm Sammelthread: "Scythe Mine passt auf das DQ6, allerdings muss man die "CrazyCool" Backplate vom DQ6 entfernen."Snoopy69 schrieb:Gibts da Probleme? Bilder?
RONson schrieb:
im Bios hab ich kein AHCI aktiviert, dennoch[Bild zeigt]NCQ-Support - JA
aufm Kopf kann die verbaute Heatpipe ihr Leistung nicht ausspielen -> die MCH(Northbridge) wird wärmer und weniger belastbar.phoe schrieb:Moin,
ich hab im alten thread ein wenig geuscht, aber erst einen beitrag zu dem thema gefunden
Hat jemand das Board auf den Kopf eingebaut - also falschrum?
Ich muss in meinem G5 gehäuse das board falsch rum einbauen, will aber 375fsb mit sonic tower sandwich plus 2x92mm lüfter im gehäuse erreichen... hat das jemand geschafft, oder hat jemand ne meinung ob das trotz umgedrehtem board machbar ist?
danke euch *geilerthread*
/phoe
Schlingel_INV schrieb:front-audio funzt bei mir (chieftec mesh big)
@neuling: zu dem oc-profil-prob - hier steht die lösung drinne:
http://www.geocities.com/schlingel_inv/index.html
und zu den 333mhz: denke du brauchst mehr vcore. HP3 ist aus?
wer sehr sehr nett
Levare schrieb:Meine Güte, echte Probleme hier bei mir. HELP!
Der Rechner verhält sich eigenartig, obwohl ich nicht mal übertaktet habe. Hab ne boxed-CPU E6600 installiert, BIOS alles auf Auto (bis auf den DDR2-800er - den hab ich auf 800 gestellt).
Wenn ich etwas von CD installiere, ruckelt der Mauszeiger. Am Anfang schlimmer, jetzt etwas weniger. Muss ich gleich noch mal ausprobieren. Aber das dümmste zur Zeit: Einige Installroutinen stürzen einfach ab. Wenn ich beispielsweise das ASUS Auto-Update-Tool installieren will, erscheint beim InstallWizard wenn ich auf "Weiter" klicke unter "ASUS Biosinfo.dll" die Meldung: "Unable to create NT driver service for BS_DEF.DLL" und "No ASUS Motherboard. Installation will be aborted now". Was tun?
Ich hab keine SATA-Geräte. Am oberen blauen IDE-Channel hängt meine Spinpoint-IDE-HDD, unten am IDE-Channel das DVD-RW.
Jetzt kann ich nicht mal das BIOS updaten, weil ich keine Floppy hab.
P!X3l schrieb:Das ist doch ein komplett anderes Mainboard. Wenn du so etwas machen würdest, dann könnte dein Board davon Schäden tragen.
Schlingel_INV schrieb:hört sich ganz stark nach nem ram-prob an. setz den ram mal auf DDR2-667 und "by SPD"
@neuling: ja kann duchaus sein. teste mal prime ->blend. selbiges würde ich levare mal raten.
und: zum abspeichern brauchst nen fat-laufwerk. sprich SD-karte mit fat-dateisystem oder nen usb stick. (fat32 soll angeblich auch gehen)
Bartleby schrieb:Kann ich an dem P5W DH SATA II Platten anschliessen?
Natürlich.Bartleby schrieb:Kann ich an dem P5W DH SATA II Platten anschliessen?
Levare schrieb:Seufz. Hab jetzt den Speicher runtergeschraubt und das ATAPI-DVD-ROM als Slave an die HDD gehängt. ICh schätze mal, dass sie dadurch ausgebremst wird. :-( Aber unterm Strich lädt jetzt alles deutlich schneller von der Platte als vorher, wo das DVD-ROM noch am eigenen unteren IDE hing. Grmph. Wohl nicht so ganz ausgereift das Board!
Dennoch, das Hauptproblem bleibt gerade: Das ASUS Update-Tool lässt sich unter Win immer noch nicht installieren. Noch immer die gleiche Fehlermeldung wie vorher. USB-Stick hab ich nicht und auch kein Floppy-Laufwerk. Wie kann ich eine bootfähige DOS-CD erstellen?