Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST schrieb:könnte mir einer bitte eine anleitung posten wie ich mein BIOS flashe?
Ich hab kein diskettenlaufwerk im rechner und kein i-netanschluss und will mein Asus P5W DH deluxe mit einer CD flashen, das asus flash tool hab ich schon und das BIOS in der version 0901.
Ich will jetzt nicht hunderte threads durchsuchen um was zu finden.
Danke im vorraus
GreetZ Flo
rocky7 schrieb:Hab mein 401er auf 1101er mit dem ASUS Update geflashed.
Installiere dir das ASUS Update von der Treiber CD, starte es und gehe auf Bios von Datei aktualisieren. Dann die Datei des neuen Bios suchen und los gehts. Ich musste nach einem Neustart aber nochmals ins Bios gehen und dort auf F10 kloppen. Also Bios speichern und fertig. Viel Erfolg und gib mal nen re obs gefuntzt hat.
machs doch einfach mittels usb-stick und geh ins bios und unter tools hast du das ez mit dem gehts ganz einfach einfach das entpackte bios bin auf den stick und flashen im bios...
alacorn75 schrieb:Wie zuverlässig liest Everest aus? Für die CPU benutze ich zwar Core Temp, aber z.B. die Mainboardtemperatur zeigt mir Everest mit 34° an, und das unter ORTHOS! Ich habe die Standard-Heatpipe drauf, habe nur die Wärmeleitpads gegen Arctic Silver 5 getauscht. Kommt mir nachdem, was ich hier so lese, etwas kühl vor...
maddoctennen schrieb:Danke @ Schlingel, hab by SPD gewählt und flupp bin ich mit all V.Auto auf 390FSB.
Meine Timings sind nun 5-6-6-18 obwohl die Spezi. für die ZX 4-4-4-12 bei DDR800 ist - echt blöd. Entweder G.Skill kocht da ein eigenes Spezifikationssüppchen oder das hängt mit der asyncronen Anbindung des DDR2 zusammen...
Da hab ich nun seit 9 Jahren Intel und kann doch immer noch was dazulernen.
Gruß maddoc
Du Glücklicher...ayn schrieb:wollte nochmals zum besten geben, dass der onboardsound erste sahne ist! und mich dahingehend zufriedenzustellen ist garnicht mal so einfach
bye
Stern schrieb:In der Tat, das scheint sehr kühl. Bei mir zeigt Everest 39-40° (@Wakü). Die Temps gehen aber einher mit denen, die andere Tools wie PC Probe auslesen.
Evtl. man die aktuellste Version laden
alacorn75 schrieb:Hmm, ASUS Probe II zeigt aber auch 34° an .
Somit ist also nun endgültig die Nutzlosigkeit des Sensors erwiesen .
Snoopy69 schrieb:Du Glücklicher...
Mir würde das nicht reichen.
ayn schrieb:wollte nochmals zum besten geben, dass der onboardsound erste sahne ist! und mich dahingehend zufriedenzustellen ist garnicht mal so einfach
bye
zEph schrieb:hat jemand nen tip für mich wo man das board mit conroe e6600 fähigem
bios geliefert bekommt?
hab leider keine möglichkeit ne andere cpu einzubauen um zu flashen.
thx :>
bluebebe schrieb:dann frag ich mich was du für ohren hast, die klangqualität ist miserabel, da war damals mein AC97 onboard beim dell besser, zugegeben surround ist möglich aber die qualität ist einfach nur ungenügend.
hänge mal ne x-fi karte dran, egal welche, dann merkst du was ich meine.