Snoopy69
Urgestein
Was heisst nicht stabil? Ich hatte keine Probleme...bigzorro schrieb:es geht zwar, aber es läuft nur nicht gescheit/stabil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heisst nicht stabil? Ich hatte keine Probleme...bigzorro schrieb:es geht zwar, aber es läuft nur nicht gescheit/stabil.
Snoopy69 schrieb:Dafür sind 965er absolut kacke bei SLI und CF. Dann lieber das 975er.
Soviel kann das 965er garnicht aufholen...
Chebu schrieb:Sonic Tower funzt nicht im Sandwich-Betrieb (es sei denn man dreht ihn und bläst die warme Luft Richtung NT). Vllt der Ninja oder der Infinity?
Snoopy69 schrieb:Was heisst nicht stabil? Ich hatte keine Probleme...
RunenBlut schrieb:du must mal die zierblenden der nb/sb entfernen dann hast du schon wieder bessere temps.
meine geht nicht viel mehr als 30°C unter last!
RunenBlut schrieb:muss ich für die st montage das mb ausbauen?
RunenBlut schrieb:muss ich für die st montage das mb ausbauen?
speedlimiter schrieb:Hi Leute,
hab heute in einer langen Nachtaktion mein P5WDH komplett auf WaKü umgestellt und die Patten vom EZ-Backup an die ICH7R gehängt. Will nun eine Win-CD mit integriertem Treiber erstellen da kein Floppy vorhanden. Reicht es die Dateien IAA*.*; IAS*.*; TXTSETUP.OEM des Intel-Treibers anzugeben oder muss ich noch was anderes mit einbinden?
Bei den meisten anderen RAID-Controller-Treibern musste ich meist noch irgendwelche Pfad-Angaben in der TXTSETUP.OEM ändern. Ist das hier auch nötig?
TillyBalent schrieb:Meine NB ist ca. 20°C wärmer als meine CPU - da will ich was gegen tun, habe habe noch keinen anderen Northbridge Kühler gefunden.
Danijel schrieb:Herzlichen dank "Der Dumme Punkt"
Du hast mir sehr geholffen. Werde das heute Abend gleich ausprobiern!!!
Noch ne Frage? Macht das Sinn.... wen ich die ganze Platte Raid 0 mache und dann im Windows 2 Partitionen draus mache.
1 Partition: OS / Games 2 Partition: Filme/MP3 und das (32)K
oder kann/soll ich Im Raid0 Menue 2 Platen Konfigurieren und die OS/Game Platte auf (32k) und die Film/MP3 Platte auf 128K einstellen. Geht das überhaupt?
Und die Software kann ich einfach im Google runterlade?
Text Mod einbinden?
[KM] SeLecT schrieb:ja, musst du. Um die halterung für den Sonictower zu befestigen.
Echizen schrieb:ASUS P5W DH, Intel Conroe 6600, Corsair DDR2 XMS2 Twin2X2048-5400C4
Speicherfrage:
Ich hab' gerade mal die aktuelle Version von CPU-Z gestartet (v1.36). Er zeigt bei "SPD" im Slot 1 und 3 jeweils den Speicher an, jedoch mit:
Modulsize: 1024
Max Bandwith: PC2-5300 (333MHz) <- ?
Manufactor: Corsair
Part Number: CM2X1024-5400C4
Manufacturing Date: Week 40, Year 05
Correction: None
EPP: no
Timing Table:
Frequency: 266 Mhz \ 333 MHz
CAS# Latency: 4.0 \ 5.0
RAS# to CAS#: 4 \ 5
RAS# Precharge: 4 \ 5
Tras: 12 \15
Trc: 15 \19
Unter "Memory" steht:
General:
Type: DDR2
Size: 2048 MBytes
Channels #: Dual
Timings:
Frequency: 333,9 MHz
FSB-DRAM: 4:5
CAS# Latency: 5.0 clocks
RAS# to CAS# Delay: 5 clocks
RAS# Precharge: 5 clocks
Cycle Time (Tras): 15 clocks
Bank Cycle Time (Trc): 21 clocks
Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Speicher im BIOS nicht richtig konfiguriert ist? Ich möchte den Rechner in keinsterweise übertakten, aber natürlich richtig konfiguriert haben. Für Tipps oder Erklärungen wäre ich dankbar.
"Max Bandwith: PC2-5300 (333MHz)" Das hat mich stutzig gemacht. Überhaupt die MHz Werte. Ich dachte der Speicher läuft nicht mit den richtigen Werten.BlackIce schrieb:da ist doch alles inordnung, wo ist dein problem ?