Schlingel_INV
Urgestein
@janson: hyper path 3 und "by SPD"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kann man denn alles einstelln ohne oc'en zu müssn weil davon hab ich ml gar kp außerdem kann ich eh ned hoch gehn mit meiner luküSchlingel_INV schrieb:nein normal musst nur eventuel deinen ram richtig einstellen. aber laufen tuts auch mit auto-settings. nur nicht ganz optimal/mit voller leistung
derklugemann schrieb:nee, find nix, kA wieso, möchte aber auf jeden fall auf 800 laufen lassen, habe ja auch ein recht aktuelles bios... is immer etwas ärgerlich, da 5300 zu lesen..
maxwell_smart schrieb:danke für die antwort. bin heute ca. 3,5 h vorm rechner gehockt und hab strg+l gedrückt. klingt komisch- iss aber so. nee ohne spaß, dass hat nicht funktioniert. ich versuchs morgen nochmal. habs vorhin aufgegeben.
jasonbob schrieb:könnte mir jemand mit dem ramteiler helfen ?
auf meinem ram steht 6400 4-4-4-12 2,1v
soll ich ihn auf 800 setzen?
bigzorro schrieb:
Ropo schrieb:Hast du sie auch in den richtigen port gesteckt soll nur in den beiden oberen klappen!
Gibt ne neue Version von der Software... leider hat ASUS einige Verzeichnisse vergessen, weshalb der IODriver da fehlt und die Installation so nicht möglich ist.the_eye_of_Odin schrieb:habe die software auch direkt von der cd installiert...