RONson
Enthusiast
uboot schrieb:Im Bios gibts keine Option: Wake on USB. Warum waked der denn dann trotzdem on? Das muss doch abzustellen sein.
wo hast du rumgestoepselt: USB 3 oder 4 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uboot schrieb:Im Bios gibts keine Option: Wake on USB. Warum waked der denn dann trotzdem on? Das muss doch abzustellen sein.
Machen lassen wäre am genauesten. Nur was das dann kostet?Matze71 schrieb:@Snoopy
wie kann man denn am Besten die CPU Oberfläche planen und polieren?
RedZombie schrieb:Ich habe eine Pinnacle PCTV SAT Karte und nach dem Installieren und dem Neustart des Programms hängt die PC TV SAT Vision Software. Pinnacle konnte mir auch nicht weiter helfen, weiss von euch einer was?
THX RedZombie
uboot schrieb:Warum waked der denn dann trotzdem on?
Naja, hab ich ja auch vor. Das Wort "polieren" wurde halt sehr oft mit dem ganzen Vorgang gennant und jeder weiß was gemeint warSnoopy69 schrieb:Polieren reicht aber nicht. Planen und DANN polieren ist angesagt.
Und wenn du es richtig machen willst, den Kühler auch noch
Ich verstehe Polieren als Polieren - also eine Oberfläche hochglanzfähig machen.Chebu schrieb:Naja, hab ich ja auch vor. Das Wort "polieren" wurde halt sehr oft mit dem ganzen Vorgang gennant und jeder weiß was gemeint war
SKiLL3D schrieb:Den Screen kenn ich - hatte ich bei meinem DFInfinity975X/G vor 4 Tagen noch bevor ich nun aufn P5WDH-Zug aufsprang. Das ganze Sys war völlig instabil und ich hatte spätestens beim 2ten 1M-SuperPi nen BildFreeze. Das Board geht heut oder morgen zurück oder direkt auf eBay - mal sehn.
Auf jeden Fall solltest du vorhar dein Sys auf Stabilität hin testet. DualPrime normalerweise.
iLL
Cyclops88 schrieb:also schaut euch mal das bild auf seite 1 an. jetzt denke ich mal unter dem 1. weissen slot noch einen schwarzen zu sehen und das könnte ein pci-e16x sein und dann wäre es der 2te.
wahnsinn.
geht sli????
SKiLL3D schrieb:Mir gibts Everest beim 6600@stock auch 22°C an - ist aber die Temp, die der MoBo-Sensor ausliest. Wenn ich genauer nachschaue hab ich unter CPU1&2 so zwischen 38° und 42°C@idle mit nem Scythe Infinity.
Mit welchen Settings komme ich am besten an 333FSB@4:5? Sys siehe SigPic - alles auf AUTO(ausser Vdimm) tut leider bei mir nicht
iLL
laste2004 schrieb:also ich hab seit gestern den E6300 in meinem rechner und jetzt hab ich mal 4d mark 01 und 03 laufen lassen und bei dem 3dmark 01 ist der pc komplett runtergefahren und neu gestartet und bei dem 03 ist der bildschirm komplett eingefrohren .
könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll oder bzw. ob es am mainboard cpu ram oder graka liegt
Zitat von eSp!s0
32-34 grad unter last mit cnps9500??? wie machst du das denn? mein e6600 auf 333 geht unter last auf 50grad, wenn er voll läuft, beim everest stabilitätstest max 48, meistens eher 45... und mein case ist eigentlich auch nicht unbedingt schlecht belüftet und wlp sollte auch ok aufgetragen sein.
HugeXL schrieb:Hat wer nen Pic von der Verschlauchung mit Vollbestückung?
Ich bekomms net hin, die Schlauch ist unflexibel, da sind so derbe Spannungen drauf... :/
webwilli schrieb:Sicher das der Mosfet passt?
Hatte nicht mal jemand geschrieben, das der nicht passen sollte?