Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo - nein!!! Nicht deaktivieren - DEINSTALLIEREN!do0T schrieb:Also ich habe jetzt mal Mail Antivius deaktiviert und auf dem Laptop und dem AMD Rechner kommt es immer noch zu dem Prob. Aufm Intel PC wird gerade XP neuinstalliert.
Ja entweder oder - Audigy oder Onboard...Salva schrieb:@snoopy ich kann die treiber installieren wenn ich dann neu starte ist im sys manager einzig und allein meine audigy 2 zs aber kein onboard sound ;(
Snoopy69 schrieb:Hallo - nein!!! Nicht deaktivieren - DEINSTALLIEREN!
Und auch alle andere bis auf Datei-Anti-Virus - nur das darf noch drauf sein.
Deaktivieren bringt leider nix...
Snoopy69 schrieb:Ja entweder oder - Audigy oder Onboard...
Wenn Onboard - Audigy raus...
Danke, das wollte ich wissen. Wollte nur sicher gehen, dass es auch bei Anderen so ist.do0T schrieb:EDIT Ich habe jetzt noch mal Kaspersky deinstalliert und dann noch mal neuinstalliert und zwar nur mit Datei Antivirus. So scheint es zu klappen. Ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Matze71 schrieb:Also ich habe mit Kaspersky AV (Ver. 6.0.0.300) keinerlei Netzwerk- oder Performanceprobleme.
Von Kaspersky auf Norton wechseln, ich weiß nicht, dann schon lieber gleich ganz ohne Virenscanner....
Matze71 schrieb:Also ich habe mit Kaspersky AV (Ver. 6.0.0.300) keinerlei Netzwerk- oder Performanceprobleme.
Von Kaspersky auf Norton wechseln, ich weiß nicht, dann schon lieber gleich ganz ohne Virenscanner....
Matze71 schrieb:Ich hab meine gesamte legale mp3 Sammlung übers Netzwerk verschoben (ca. 3000 Dateien), kein Sanduhrproblem, bei Kaspersky alles aktiviert.
Matze
Gollum[CON] schrieb:hab grad getestet und was interessantes für die hardcore ocer herausgefunden (der rest kann den post überlesen):
also mein board hat 1:1 bei genau 429 dicht gemacht : bluescreen mit stop meldung
4:3 ging es dann schon bis 438 fsb.
hab ich mir gedacht muss an den latenzen liegen.
hab also mit memset die subtimings etwas entschärft, auf:
http://img177.imageshack.us/img177/5629/memsetal7.jpg
so und jetzt der hammer ich kam 1:1 bis auf 442 1m stable und hab sogar die große 4 gesehen. dann ist der pc ausgegangen.
hier mal mit 440 fsb:
webwilli schrieb:Gute Idee, brachte mir leider nur 4 instabile MHz FSB.
Immer noch keine 1,85 V MCH Ergebnisse hier? Oder habe ich die übersehen?
klausi1811 schrieb:Irgendwie habe ich mit dem 1305 höhere Kerntemperaturen als mit dem 1201 Bios
Kann jemand das gleiche berichten?
klausi1811 schrieb:Zitat von klausi1811
Irgendwie habe ich mit dem 1305 höhere Kerntemperaturen als mit dem 1201 Bios
Kann jemand das gleiche berichten?
neuling72 schrieb:Hi,
ich habe noch mal eine Frage zum G.Skill 2 GBHZ Ram. Matze71 war so freundlich mir ein Dump seiner Rams zu schicken in denen im SPD die Werte 4-4-4-12 für 400 MHZ FSB stehen (nur der Wert).
So, da mein Board ab FSB 340 nicht mehr bootet hatte ich mich schon gefreut als ich auf "by SPD" im Bios gestellt habe und der Rechner nun bei FSB 355 gebootet hat.
Nach dem start von Windows habe ich dann mit CPU-Z nach den Werten geschaut und bin aus allen Wolken gefallen als dort 5-5-5-18 stand.
Wie kann das denn sein obwohl im SPD ja nur der Wert 4-4-4-12 steht ?
MfG
neuling72
Er nimmt die SPD settings für FSB400, wenn du 400 einstellst. Entweder stehen in deinem SPD nochdie Timngs für FSB333 auf 5-5-5 oder das Board setzt die selber(BIOS?) oder du hast nur einen Riegel geflasht und das Board nimmt automatisch die langsameren damit die Riegel 100% miteinader arbeiten. Das Board muss ja dann annehmen, dass es verschiedene sind, wenn sie verschiedene SPDtimings haben.neuling72 schrieb:Jemand eine Idee ?