Schlingel_INV
Urgestein
teddy jepp... vielleicht was beim umbau auf wakü kaputt gegangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht das MB noch? Evtl. mal 48h wartenklasse08-15 schrieb:es gibt wieder ein RMA-bereites P5W-DH
hab heute einem user geholfen und nach dem ich seine komponenten getestet habe bzw. einen getesteten D820 bei ihm eingesetzt habe - kann man nun das board als schrott bezeichnen, dabei lief es kein stück
gruß klasse
VL125 schrieb:Hat einer schon das 1305 getestet?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=113664
Man soll die SPD timings bei fsb 400 noch verstellen können, aber dann auch wieder nicht und bla, wie immer halt
die hab ich nicht abgemacht, aber sieht eigentlich ordentlich ausSchlingel_INV schrieb:teddy jepp... vielleicht was beim umbau auf wakü kaputt gegangen?
Wer hat es bekommen, vielleicht auf dessen Ram oder ähnliches optimiert ?webwilli schrieb:Ich habe das 1305 drauf. Noch nix neues festgestellt, außer das meine OC-Profile am Sack waren.
surfin@maui schrieb:
Spiritwalker schrieb:so habe eine frage: Ich habe den Vcore im Bios manual auf 1.3250 gestellt. Nun will ich bei meinem e6600@3ghz via RmClock c1e aktivieren. ich setzte das häken und drücke apply. Der Pc macht sofort einen Neustart. Doch im idle betrieb taktet er laut cpu-z nicht herunter?! Hat jemeand ne Lösung?
vielen Dank
VL125 schrieb:Hat einer schon das 1305 getestet?
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=113664
Man soll die SPD timings bei fsb 400 noch verstellen können, aber dann auch wieder nicht und bla, wie immer halt
nuerZ schrieb:Sag mal könntest du mal deine CPU Temps angeben idel/last
@ wieviel Vcore???
GRuß
Sammy0305 schrieb:Also ich fahre auch einen 400er FSB und kann meine Timings wenn SPD Deaktiviert ist, auch mit dem 1301 und 1101 Bios verstellen. Oder kapier ich gerad irgendwas nicht? Laut CPU-Z wird es auch ohne Probleme übernommen. Aktuell hab ich das 1301 drauf.
LG
Sammy
Zitat: do0T
JAAAAAAAAA ich habe die Ursache gefunden die die Performance Probleme beim bestimmten Netzwerkaktivität verursacht. Es war KASPERSKY ANTIVIRUS!! Ich hatte schon fast mein Mainboard ausgebaut. JUPPPIII
surfin@maui schrieb:VCore ist z.Z. bei 1,55V, FSB 389, Idle 31,6°C, Last 34,8°C (nach ner Weile BF2). Temps laut Aquaero mit Sensor ganz nah am Kern!
Wie sind denn deine Bioseinstellungen sonst so?
Ich weiss, aber bei mir ist es nicht Anit-Virus, sondern Anti-Hacker in Internet Security.do0T schrieb:JAAAAAAAAA ich habe die Ursache gefunden die die Performance Probleme beim bestimmten Netzwerkaktivität verursacht. Es war KASPERSKY ANTIVIRUS!! Ich hatte schon fast mein Mainboard ausgebaut. JUPPPIII
Holzman schrieb:Und? Hast Du Kaspersky deinstalliert?
Oder hast Du die 6.0 Version, in der Du einzelne Dienste (Web, Email, Netzwerk, etc.) ausschalten kannst?
Snoopy69 schrieb:Huhu? Welche Probleme hattest du damit?
Antivirus macht meines Wissens keine Probleme nur Anti-Hacker...
Anti-Hacker abschalten bringt nichts!!! Zumin. nicht bei mir...them00n schrieb:Kaspersky Anti-Hacker den Angriffsdetektor abschalten bzw nur den relevanten Typ deaktivieren.
Unter Umständen kanns dir sonst nämlich passieren dass bei einem Server Refresh der Netzwerkadapter für eine gewisse Zeit komplett gesperrt wird.
Salva schrieb:hi,
also ich habe immer noch diese probs: wenn ich die audio treiber von der asus cd starte installiert er sie startet neu aber ich habe nur meine pci soundkarte aber kein onboard ;( (im bios alles aktiviert) und meine usb ports werden im sys manager erkannt aberwenn ich was reinstecke klappt nix ;( liegt es vll daran das ich die front panel teile ( usb und audio ) falsch an mainboard angeschlossen haben könnte? ) ich hab echt keine ahnung..und ich brauch unbedingt usb und onboard sound ( kopfhörerkabel zu kurz für pci ) BITTE HELFT MIR !!!!
Ps: wo krieg ich das neuste bios vll liegts ja daran ( hab 1201 ) ;(((((((((((
lg
ein unglücklicher armer salva
Snoopy69 schrieb:Anti-Hacker abschalten bringt nichts!!! Zumin. nicht bei mir...
Nicht mal, wenn ich Kaspersky GANZ beende...
Ich muss Anti-Hacker schon deinst., damit ich keine Netzwerkprobleme hab.
Alle anderen Programmteile können weiterlaufen.
Ja, genau...do0T schrieb:Lag das damals wo du das Problem mit der Sanduhr beim Zugriff auf Netzwerkdateien hattest auch an Kaspersky???
Was stimmt damit nicht?Salva schrieb:so mein usb problem is gefixt..... aber wie soll ich das mit demonboardsound hinkriegen bin echt ratlos.... naja immerhin kann ich jetz die fernbedienung benutzen
Snoopy69 schrieb:Ja, genau...
Aber warte mal, ich teste grad was
edit: Zu geil... Weisst du, was das Netzwerk arg bremst? Mail-Anti-Virus - ohne Scheiss!!!
Hab mal alles bis auf Datei-Anti-Virus deinst., da flutschte bei mir alles (Steam kann ich leider nicht testen).
Füge ich jedoch NUR Mail-Anti-Virus hinzu - BREMSE!!!
Probier mal, ob das bei dir auch so ist...