Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ArpO schrieb:Frage zu den EZ-Backup S-ATA Port:
EM64T:
Wann wird von CPU-Z denn EM64T in der Info angezeigt?
Nur wenn man auch Windows XP x64 installiert hat, oder auch bei Windows XP x32 (klar das x64 dabei dann nicht genutzt werden kann)
Zitat von ^phiL:
Das Gleiche hatte ich beim Flash auf 1301, vllt weil ich vorher nicht auf Standard zurückgesetzt habe Kann mir jemand sagen, warum mein PC nicht Windows bootet, wenn ich in der IDE-Konfiguration auf AHCI schalte? Das ist doch für die SATA-Anschlüsse an der ICH7R, oder? Außerdem kann ich nicht die Realtek Soundtreiber (weder die von der CD, noch die neusten) installieren mit der Meldung, ich soll irgendwas mit einem Intel Bus machen. Chipsatztreiber sind drauf und keine Konflikte oder so im Geräte-Manager. Onboard ist auch im Bios aktiviert. Und nochmal meine Frage: Darf man inzwischen mit Auto-VCore Analyse Tools starten?
Schlingel_INV schrieb:ram eingetragen. nen pic wäre nett. aber ist doch die ganz normale monatage des ST oder?
hast die laufwerke schon? wenn ja probiers mal aus... gibt mein ich erst sehr wneige die SATA only nutzen
@Glen: du und das DH? hätte ich nicht gedacht - na bin mal gespannt wie weit du kommst.. hast nen 1,85er erwischt?
DSA-Class schrieb:Nein hab noch keine Festplatten und auch keine Grafikkarte und gute Ram-Chips hab ich auch noch keine. Kann man mir da gute, halbwegs günstige empfehlen. Hab mir mal die XMS 2 mit C5 Werten angesehen. C4 war zu teuer. Gibst noch andere gute Ram-Chips die sicher laufen und auch günstig sind. Hab mir die Liste schon angesehen. Habe aber bei vielen dieser Chips hier im Chat aber nicht so gutes gehört, außer Corsair.
Hallo Inbusch,Inbusch schrieb:welche Einstellungen hast du im HD-Audio-Manager vorgenommen ??? Was für Boxen hast du angeschlossen ??
Schlingel_INV schrieb:hehe bin mal gespannt. schade das es kein 1,85er ist du wärst nen sehr guter kadidat dafür auszutesten, ob die nun auch 470mhz 1:1 machen