Schlingel_INV
Urgestein
der müsste aber nur unter probe 2 auftauchen.. nimm everest zur temperaturauslesung. ist genauer und du hats keinen bug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:die neuen haben ne 68er SN und das 1001er oder 1101er bios drauf...
gute quelle ist derzeit K&M
bigzorro schrieb:menschenskinners, ich bin erstaunt über meine geduld
da liegt seit tagen das komplette sys bis auf die wasserpumpen hier rum und ich hab noch keine nervenkrise
bin nur sauer auf alphacool
hab heut meinen evo1800 das 1. mal seit aufbau (vor 2-3 jahren) abgebaut und gereinigt, neue schläuche kommen ran und dann sind noch der 1a-hv4 und der nvxp3 der 7800gt im kreislauf.
schaumer ma, ob ich aus free´s 6600 mehr als die 3500 rauskitzeln kann, 400x9 wär doch ne feine sache
prayer schrieb:Ich warte nun seit bald 2 Wochen auf meinen Sockelhalter von 1 a cooling für den hv3, der nu auf meinen duo soll, vorher aber auf meinem AMD.
Habe denen schon 2 mal geschrieben, bisher nichtmal ne Antwort. Geld haben die aber schon lange, die x§($//$(
oxaoxa schrieb:wieso k&m Mindfactory nicht gut,oder hauhen die noch die restbestende raus?????KANN MANN DA NICHT FRAGEN WELCHE VERSION DAS IS BEI DER BESTELLUNG.
DIE GEBEN DIR MIR IMMER KEINE ANTWORT
Danke für die Antwort, damit konnt ich ja nicht rechnen. Zum Glück fehlt mir ja auch noch das Board. Weiss net, ob ich nu das P5W-DH Deluxe nehmen soll, oder auf das ABit Max warte!? Wobei ich sagen muss, dass ich mal n Abit hatte, was nach kurzem hin war und nun seit Ewigkeiten n Asus, das nie Zicken gemacht hat. Schick sieht es jedenfalls aus.Schlingel_INV schrieb:der besitzer von 1a hat fast den gesamten betrieb eingestellt aufgrund einer krankheit. warte einfach du bekommst sie schon. hat bei vielen hier an die 3-4 wochen gedauert...
bigzorro schrieb:menschenskinners, ich bin erstaunt über meine geduld
da liegt seit tagen das komplette sys bis auf die wasserpumpen hier rum und ich hab noch keine nervenkrise
bin nur sauer auf alphacool
hab heut meinen evo1800 das 1. mal seit aufbau (vor 2-3 jahren) abgebaut und gereinigt, neue schläuche kommen ran und dann sind noch der 1a-hv4 und der nvxp3 der 7800gt im kreislauf.
schaumer ma, ob ich aus free´s 6600 mehr als die 3500 rauskitzeln kann, 400x9 wär doch ne feine sache
freestylercs schrieb:Bei mir begrenzt meist nur die Temp., daher konnte ich dem auch nicht mehr als 1,52V geben. Hab auch nur nen Tripple. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
free
bigzorro schrieb:liegst glaub ich richtig mit deiner suche nach nem merom... so ohne ihs
sind da schon vergleichspreise bekannt?
würde dann ggf auch umsteigen, bringt ja ne menge, hab ich bei meinem opti 170 ja gesehen.