Schlingel_INV
Urgestein
@big: was is passiert? board fricke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@big: was is passiert? board fricke?
Schlingel_INV schrieb:wo hängen die IDEs? denke an der ICH7R oder (blauer anschluss)?
im bios auf SATA+PATA gestellt?
Scoty schrieb:habe folgendes Problem. ich habe ein USB Floppy Driver nur das XP Setup erkennt dieses nicht als Laufwerk A:. im Bios gibt es ein weiteres Menü wenn das USB Floppy angesteckt ist wo ich angegeben habe das es eben ein Floppy ist. habe es schon an verschiedenen USB Anschlüssen angeschlossen aber es wird einfach nicht als A: erkannt. wenn das Setup startet wird aber kurz auf das USB Floppy zugegriffen also muss das XP Setup dieses gefunden haben nur wenn ich einen Treiber nachladen will greift dieses eben nicht mehr drauf zu. woran kann das liegen und was könnte ich noch versuchen ??
Schlingel_INV schrieb:@Sven: ich blick da nicht mehr durch: ist das das P5W-DH RMA-Ergebnis?
wenn ja
Sven Bode schrieb:ich hatte jetzt 3 mit denen es nicht ging, zudem muss ich die ganze Wakü wieder umbauen. Kann mir nicht vorstellen das es nun beim 4. auf einmal klappen soll. Bin schon froh das es zumindest mit dem Liberty 500 und in einem Gehäuse zusammen läuft. RESPEKT
Also ich bin schon gewillt es modden (zu lassen)
Hat sich denn die letzte Zeit bzgl der GBHZ etwas getan, oder wollen die immer noch so eine so hohe Spannung haben jenseits der 400Mhz? Also 2,3V für 400Mhz und solche Scherze? Hat sich da Bios technisch etwas verändert? Wenn sich nichts getan hat, dann kann ich es direkt lassen...
freestylercs schrieb:Also meine GBHZ brauchten nicht so viel Spannung auf dem P5WDH. Ich brauche auf dem P5B mehr für die 500MHz.
free
Sven Bode schrieb:ich brauchte auf dem P5W für 400Mhz mindestens 2,2V, auf dem P5B komme ich bei 2,15V bis 500.
freestylercs schrieb:DAnn war dein P5W defekt. Auf meinem P5WDH liefen die Gskills 2GBHZ mit 1,8V @400MHz noch stabil. knappe 2,2V dann für 500MHz.
free
Schlingel_INV schrieb:jepp die 68er scheinen von der WS-abteilung redesigned worden zu sein
MadYoshi schrieb:HILFE:
Hab nun auch das P5W-DH und nen core duo, aber leider auch ein problem,
wenn ich den Intel matrix storage manager installieren möchte (die version 6.1.0.1002) kommt am ende folgender fehler:
Dieser Rechner eerfüllt die Mindestanforderungen für diese installation der Software nicht!
Setup wurde abgebrochen!
Ich habe den intel controller nur im Standard modus laufen, also nicht im Raid, könnte es daran liegen, das er sich nur im raid modus installieren lässt?
Und noch etwas;
wenn der Rechner dann dabei ist windows zu starten, dauert es gut 1 min bis meine netzwerkmonitore gestartet sind (die dinger unten rechts) ??? An was kann das liegen?
Wird sich nichts nehmenScoty schrieb:was ist schneller, 4-4-4-12 bei 266mhz oder 5-5-5-16 bei 333mhz ?