Schlingel_INV schrieb:kysonen = freak mit super kontaketn zu asus und anderen mobo-herstellern. ebenso andre yang... der ist auch sehr eng mit asus verknüpft
Das ist ja mal garnicht übel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:kysonen = freak mit super kontaketn zu asus und anderen mobo-herstellern. ebenso andre yang... der ist auch sehr eng mit asus verknüpft
webwilli schrieb:P5W DH: 1401
9 Support FSB overclocking to 550MHz.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=224790
1 Fixed EIST select item is disappeared if used Conroe1066 QPHV 2.93G CPU set ratio to 6X issue.
2 Fixed Kentsfield L2 cache show error issue.
3 Fixed no detect JMicron HDD in Windows XP install screen.
4 Fixed cna't enter crashfree screen when interrupt EZ Flash 2 update bios issue
5 Fixed JMicron JMB36X controller shows with yellow bang in device manager issue
6 Update new JMicron option from 1.06.52 to 1.06.56a version.
7 Fixed CPU Vcore show "Auto" issue.
8 Add CPU "Speedstep" & C1E & "Vcore" note string.
Sven Bode schrieb:die 69er braucht bestimmt viel Zuneigung
Verbaue es lieber, 1A Cooling macht aus gesundheitl. Gründen nur noch sehr wenig bzw. gar nichts mehr. Das kann sich leider noch Wochen hinziehen, wenn überhaupt noch etwas kommt.
1 Fixed EIST select item is disappeared if used Conroe1066 QPHV 2.93G CPU set ratio to 6X issue.
2 Fixed Kentsfield L2 cache show error issue.
3 Fixed no detect JMicron HDD in Windows XP install screen.
4 Fixed cna't enter crashfree screen when interrupt EZ Flash 2 update bios issue
5 Fixed JMicron JMB36X controller shows with yellow bang in device manager issue
6 Update new JMicron option from 1.06.52 to 1.06.56a version.
7 Fixed CPU Vcore show "Auto" issue.
8 Add CPU "Speedstep" & C1E & "Vcore" note string.
freestylercs schrieb:Ich will auch wieder ein P5WDH, irgendwie mochte ich das lieber als das P5B.
free
Half Live z schrieb:Hallo zusammen!!!
Habe einige Fragen zum Mainboard Asus P5W DH Deluxe.
1)Kann ich im Dual-Modus alle 4 Speicher bänke belegen mit den Speicher
von Corsaier (2 mal TWIN 2X2048-6400C4) oder
(2 mal TWIN 2X2048-8500C5 )?
2) Welche ist die letzte Revision vom Board ?
3)Kann ich mit dem Board über die ICH7R 4 Festplatten mit Raid 0 und 1
betreiben ? Empfellung ?
4) Wird es ein Besseres Board von Asus geben als dieses ?
VL125 schrieb:Kann man nicht das alte zurückflashen?
freestylercs schrieb:Ich will auch wieder ein P5WDH, irgendwie mochte ich das lieber als das P5B.
free
chuckxen schrieb:Huhu, hab mal ne Frage.
Wenn ich mir jetzt z.B dieses MainBoard kaufen wollte (P5w DH Deluxe) mit einem Intel E6700. Installiere XP und sowas aber das MB erkennt die CPU erst ab BIOS version 0701. Wie geht das ? Was muss man machen. Fährt der rechner nicht hoch ? Wie bekommt man vor dem Booten version z.B 1401 drauf. Und noch ne Frage. Habe immo nen altes ASUS Mainboard A7v-333 und hab da immer die MB Treiber VIA 4 in 1 Treiber benutzt, könnte ich die auch für dieses MB benutzen ?
Schlingel_INV schrieb:1) ja nur musst dann nen 64bit OS nutzen um auch uter windoof z.b. 4GB nutzen zu können
2) gibt nur eine: 1.02G
3) ja musst dazu den jumper des EZ ziehen und dann EZ1 mitnutzen
4) wenn dann gibts nur noch die beiden WS von ASUS mit i975X... wenn du deren aussattung nciht brauchst kannst das DH nehen. die neusten versionen sind ebenbürtig
was noch kommt k.a. jedenfalls in naher zukunft nichts mehr
hehe bestell dir doch ein 68er bei K&M )
chuckxen schrieb:Und welche Treiber nutzt man stattdessen ?
DonniPredi schrieb:nice , das bios rennt super , naja aber das mit EIST und VCore verstellen geht halt nicht , und das geht mir voll auf die **** , ich weiss das meine cpu mit 2473mhz und 1.1V staibl rennt und das mache ich immer mit CPUID , wenn der Comp. über nacht rennt oder so .....