Fischi12345
Enthusiast
Fischi12345 schrieb:Die Frage zu "ALPE and ASP" ist noch nicht erwähnt worden, aktivieren oder deaktivieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fischi12345 schrieb:Die Frage zu "ALPE and ASP" ist noch nicht erwähnt worden, aktivieren oder deaktivieren
funkole schrieb:Ich brauch unbedingt mal Hilfe von euch.
Habe eben das P5W DH D. mit nem Intel Core Duo 6600 und 2 Gig G.Skill GBHZ verbaut. Meine beiden 79er, nun schalte ich den PC an. Das licht unten aufem Mobo leuchtet die Lüfter etc funktionieren alle, nur habe ich kein Bild die Lichter auf der Tastatur gehen auch nicht an.
Eine Graka raus bzw. Ram vertauscht oder CPU neu rein habe ich schon hinter mir das stimmt alles, Kabel habe ich auch keine vergessen.
Danke
funkole schrieb:Also Ton kommt keiner auch wenn die Graka`s draußen sind. Wo genau steht die Bios Version auf dem Austauschbaren Chip sprich 0401 ? Hab im Handbuch nichts gefunden.
funkole schrieb:Also Ton kommt keiner auch wenn die Graka`s draußen sind. Wo genau steht die Bios Version auf dem Austauschbaren Chip sprich 0401 ? Hab im Handbuch nichts gefunden.
alf1972 schrieb:unter support.
http://support.asus.de/contact/contact.aspx?SLanguage=de-de
hatte das problem neulich beim kumpel. angerufen und innerhalb von zwei tagen hatt ich nen neuen chip da.
uboot schrieb:Mal kurz ne Frage: Ich habe in der Packung zwei rote und zwei orange farbene Sata Kabel gefunden. Jeweils eins mit so einem gewinkelten Ende. Wodurch unterscheiden sich die 4 Kabel? Warum ist eins an einem Ende gewinkelt? Orange/rot? Unterschied?