Schlingel_INV
Urgestein
ich glaub nciht das der celeorn 400mhz fsb mitmacht das liegt nciht nur am multi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bei den 1402 bios den Multi verstellen ?Schlingel_INV schrieb:ich würde erstmal 1402 nehmen...
ZABEK schrieb:Kann man bei den 1402 bios den Multi verstellen ?
DonniPredi schrieb:teiler problem 4:5 bei 400fsb rennt net so wie er soll
Schlingel_INV schrieb:@doOT: nein. das ganze läuft über %... sprich du übertaktest deine cpu um z.b. 25% dann hast den reboot-bug.
beim celeron mit 133mhz fsb gabs mit 160mhz fsb das erste mal den rebootbug
Ich habe neins bei Mindfactory bestellt.Die haben vorgestern eine neue Lieferung bekommen.Es ging sofort auf 420FSB. (MCH Standart)Rippi schrieb:Sagt mal wenn ich mir jetzt ein neues mobo hole wie hoch is da die Wahrscheinlichkeit, dass ich eins mit SN68 bekomme?
Die MDT's laufen super auf den Board.Unicore schrieb:Ahoi @all
Ich grüße Euch alle herzlich (Post Nr. 1 )
Bald werde ich meinen ersten PC zusammenbauen.
Ich gebe mir richtig mühe die richtigen Komponenten zusammen zu stellen.
Es wird entweder "Intel Core 2 Duo E6400 oder E6600"
Seit gestern versuche ich herauzufinden (stunden lang) ob "Asus P5W-DH Deluxe i975" einwandfrei mit "1024MB MDT PC2-667 CL4 (16-Chip)" oder
"2048MB MDT TwinPacks PC2-667 CL4 KIT (16Chip)" funktionieren wird.
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9832&Shop=0
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9838&Shop=0
(Alles wird bei K&M gekauft da eine Filiale in der Nähe)
Ich habe nicht vor zu übertakten.
Soweit ich es gelesen habe dass MTD eine Spannung von 1,8Volt (Staddard?)... das bedeutet dass der Speicher von anfang an sofort funktionieren wird ohne dass ich etwas in Bios umstellen muss (~Einstecken und loslegen)?
Gibt es andere Speichermodule für Asus P5W-DH Deluxe i975 die für mich empfehlenswert wären?
Welche Biosversion muss ich für einen E6400 oder E6600 haben? Ist es möglich das Asus P5W-DH Deluxe mainboard mit richtiger Bios-Verions zu kaufen? Muss ich dann auf Seriennummer achten oder wird es angegeben welche Biosversion "drin" ist??
Sollte ich diese Fragen in falschen thread gepostet habe möchte ich micht dafür entschuldigen ...sowie für die rechtschreibfehler
Sagt mal wenn ich mir jetzt ein neues mobo hole wie hoch is da die Wahrscheinlichkeit, dass ich eins mit SN68 bekomme?
Ich habe neins bei Mindfactory bestellt.Die haben vorgestern eine neue Lieferung bekommen.Es ging sofort auf 420FSB. (MCH Standart)
Schlingel_INV schrieb:@doOT: nein. das ganze läuft über %... sprich du übertaktest deine cpu um z.b. 25% dann hast den reboot-bug.
beim celeron mit 133mhz fsb gabs mit 160mhz fsb das erste mal den rebootbug
arts3000 schrieb:DANKE !
8 Gb Ram
--------------------------------------------------------------------------------
hallo Spezialisten,
bla bla...
Welches RAM ist zu nehmen ? Transcend 240P DDR2 400 REG (256Mx72)
(PC2-3200/128Mx4/3-3-3)
(Double Rank) QJ TS256MQR72V4K
bringt leider nur Piep-Töne hervor
Danke für Hilfe
Shining65 schrieb:das wird nicht gehen, wenn ich das richtig sehe ist das "registered" RAM, richtig?? auf dem ASUS läuft doch nur ECC, kein REG.
Greetz*
Hi Schlingel,Schlingel_INV schrieb:SATA auf AHCI im BIOS stellen und dann den AHCI-treiber bei der installation per F6 laden