dareef schrieb:
na super jetzt konnte ich raid im bios mit ctrl - i einrichten, jetzt sagt er mir beim starten der installation er würde keine festplatten finden...............grrrr
noch einer nen tip??
ctrl+i is net bioa, sondern die Matrix.
Habe gestern auch bis 1Uhr morgens und eine Flasche Rotwein drangesessen. Nix. heute morgen dann nochmal. Kann nur sagen, wie ich es jetzt gemacht habe.
1. Diskettenlaufwerk angestöpselt (hing dann halb ausm Gehäuse
)
2. Eine Platte an Sata1, eine an 3, beide als Master (Wichtig!)
3. Von der Asus CD gebootet und auf einer frisch formatierten Diskette den Raid Treiber installieren lassen (macht er alles von allein)
4. Reboot und Ctrl+i, create Raid Volume und dann den Anweisungen gefolgt (Name- Raid O - Strip beibehalten bei 128, capacity alles, erstellen und raus)
5. Windoofs rein und reboot
6. Bei Nachfrage F6 drücken und nach einiger zeit dann den Raid treiber angeben (es geht nicht mit jenen bei mir von der ersten Seite des Sammelthreads. Da wird bei mir später auch nix mehr erkannt)
7. Dann wie bei ner einzelnen Scheibe die Partitionen einrichten und xp auf c: installieren lassen.
Ps: Passt zwar gar net hier rein, aber wie kann ich mit catalyst die temp auslesen(wo? find den Punkt nich)