freestylercs
Urgestein
So Mädels, heute kommt mein 68er Board. na mal sehn.
hoffentlich mit 1,85MCH
free
hoffentlich mit 1,85MCH
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah so..ich dachte Du suchst die option wo Du die Timings ändern kannstGr3yh0und schrieb:@ steffel: Wenn ich aber selber einstelle komme ich nich über FSB 370... ohne "freeze" (SPeaker klirrt laut...)
Also wie hoher FSB und gute TImings schaffen?
freestylercs schrieb:So Mädels, heute kommt mein 68er Board. na mal sehn.
hoffentlich mit 1,85MCH
free
EvilMoe schrieb:Das sind wir mal gespannt! Wann können wir mit ergebnissen rechnen?
prayer schrieb:Kann mir eigentlich wer sagen, ob der Core duo auch 2 DIE hat?, oder nur einen? Wenn 2, in welche Richtung verlaufen die dann?
Gadric schrieb:ARGH ........ ich brauch mal dringend Hilfe. Ich hab jetzt ne Seagate 7200.10 an SATA1, und ein DVD-ROM + DVD Brenner an SATA 3,4. Wenn ich versuch Windows XP zu installieren, dann bleibt der bei der Formatierung der Festplatte hängen. Der Computer friert ein und dann passiert nichts mehr. Ich hab mir schon den Treiber für die ICH7R in die Windows XP CD mit sp2 integriert und jetzt hab ich auch schon versucht via Diskette die Treiber zu installieren, bringt alles nichts. Bios ist 1401 ....
HILFE !!!!!!!!!!
soulsoffire schrieb:Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und habe mir folgenden RAM bereits gekauft:
2* 2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-2GBNS
Würde es damit probleme geben wenn ich das Asusboard nehme?
Welche Alternativen würdet Ihr vorschlagen? Zur Info: Ich benötige recht viel Arbeitsspeicher, da ich als Musiker viel mit Cubase arbeite.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Soulsoffire
LAX schrieb:dann müßte es gehen
Shining65 schrieb:Zitat von @soulsoffire:
"Ergänzung: Packt das Board überhaupt 4 GB?"
das Board schon, aber welches BS verwendest du?? ich letztens irgendwo gelesen, das Win 32-bit max 3GB RAM verwalten kann?? (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)
Greetz*
~Cronus~ schrieb:so wie vorher also NB + CPU ok danke dann werd ich noch nen kleinen vor die SB hängen dann passt das denke ich mal auch wieder