Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huhu@Schlingel
was bringt dir denn die höhere mbit Zahl gegenüber der Internetverbindung?
Und wie genau ging das jezz?
gruss
narth
bis jetzt ist es keinem aufgefallen, obwohl ichs vergessen hab zu pixeln ... das ich nen bios vom 20.09.2006 druff hab... 1405 ist vom 18.09.2006
Dann ist es auch kein Wunder, die meisten in der 2GBHZ-Liste habens damit gestestet. http://www.memtest.org/
Ist leider nicht praxisnah unter WIN, da man auf dem ASUS ab einem bestimmten FSB sauviel VDimm braucht, um hohen Ramtakt fahren zu können.
beides fixen und den PEG Link auf "Slow" stellen. Selbst bei "Normal" wird die Graka noch leicht übertaktet. Habs selbst geprüft.Muss man beim Übertakten "PCI Express Frequency" auf 100mhz und die "PCI Clock Sync Mode" auf 33mhz setzen..oder fixt das Board die Automatisch??
DANKE
Sascha
lol da hat man doch nix von :/
Doch, mit dem richtigen MB schon. das DH natürlich nicht.
Bios updates bringen doch sowieso keine Besserung finde ich. Jedenfalls bin ich immer noch beim gleichen Stand wie auch mit dem 1001er Bios.
free
beides fixen und den PEG Link auf "Slow" stellen. Selbst bei "Normal" wird die Graka noch leicht übertaktet. Habs selbst geprüft.
Also ich habe mich wohl zu früh gefreut...
trotz Bios 1405 öffnet sich mein DVD-Rom nach Laune von alleine, besonders ärgerlich, wenn ich die Frontklappe nicht geöffnet habe ...
Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder liegt die Macke vieleicht an meinem Laufwerk? Naja, das Problem habe ich erst seit 1402, also Bios könnte schon gut hinkommen...
a) -> Stört den Raid nichtDa die Threads zu diesem Board so gewaltig angewachsen sind, bitte ich um Verzeihung, sollten meine Fragen schonmal gestellt worden sein.
Mein altes System (P5AD2 Premium):
2x Raptor an der ICH6R im Raid0 als System- und Programmplatte
2x Samsung 160er NICHT im Raid als einzelne Datenplatten
Dasselbe hätte ich nun gerne auch beim P5W-DH Deluxe aber hier hat es ja bekanntermaßen nur 3 SATA Anschlüsse am ICH7R, 1x intern 1x extern am Jmikron und 2x am EZ Backup.
Die Raptoren habe ich schon wie früher am Intel Controller im Raid0 laufen. Meine Fragen dazu nun:
a) kann ich eine der Samsung Platten am 3. Intel Port hängen, ohne dass der Raptor Raid gestört wird oder sonstige Performance Einbußen entstehen?
b) kann ich den zweiten Jmikron Anschluss (also den externen) auch irgendwie intern nutzen?
c) muss der Controller für NICHT Raid auf "Basic" oder "AHCI" gestellt werden?
d) kann ich den EZ Controller auch OHNE Raid verwenden und zwei Platten anschliessen, ohne dass der gleich ein Raid draus bastelt? Wenn ja, wie wären die Jumper einzustellen?
Ich hoffe meine Fragen gehen hier nicht allzu schnell unter. Ansonsten bitte per PM antworten, ich wäre sehr dankbar.
mfG
dann muss ich das gleich mal probieren! Bei mir schafft ein 6600 bei Vcore1,3825&Vmch1,55 nicht die FSB333. Hatte direkt beim Einbauen von 0701 auf 1201 geflasht. Bisher hab ichs halt auf die CPU geschoben, aber dein Beitrag gibt mir neue Hoffnung!Hey, also ich möchte hier auch noch ein wenig zum 1405er sagen.
Bei mir hat es wahre wunder gewirkt, habe mit meinem originalen 1201er (Auslieferungszustand) meine ersten Taktungsversuche gemacht.
Da ging mit default vcore nicht mal 2400 mhz bei meinem 6400er. Ich war schon voll sauer, denn ich hab mir ne Trend4PC pretestet gekauft die 3200 mhz mitmachen soll. Also, massiv den vcore erhöht und mit 1.5v im Bios (1.46 unter Win) hab ich endlich 2660 Mhz geschafft. Im Prime test wurden die beiden Cores aber auch gute 83° warm laut coretemp.
Nungut ... das ganze gefiel mir nicht, also hab ich mal das 14.05er Bios drauf gemacht und wieder von vorne angefangen. Erstmals liefen die 2660 Mhz auf schönen 1.3v, anstatt vorher 1.5v ... kann mir nicht erklären warum. Nun weitergetestet und meine Augen gerieben. Denn auf einmal geht die CPU. Schluss war erst bei 3200 mhz .... bzw: da hab ich Schluss gemacht .... und das ganze bei moderaten 1.35V Vcore .... also ich bin zufrieden mit dem 14.05er ... leider kann ich es mir nicht erklären. Was soll schon groß im Bios anders sein, das die CPU nun besser geht (ganze 50%) und komischerweise auch gleich warm wird (ob 2.6ghz oder 3.2ghz takt).
Das versteh wer will .... also mein Fazit: 14.05 sehr gut .... P5W-DH etwas zickig, aber sonst Hammer Board!!!
Liegt wohl eher am Laufwerk. Hatte kürzlich auch ein "Kunde" - er hatte ne MiniWaKü von Levicom, so eine die 2 5,25er-Slots belegt und sie über seinen Laufwerken installed. Beim befüllen ist ihm was daneben gegangen...Also ich habe mich wohl zu früh gefreut...
trotz Bios 1405 öffnet sich mein DVD-Rom nach Laune von alleine, besonders ärgerlich, wenn ich die Frontklappe nicht geöffnet habe ...
Hat noch jemand ein ähnliches Problem, oder liegt die Macke vieleicht an meinem Laufwerk? Naja, das Problem habe ich erst seit 1402, also Bios könnte schon gut hinkommen...
bis jetzt ist es keinem aufgefallen, obwohl ichs vergessen hab zu pixeln ... das ich nen bios vom 20.09.2006 druff hab... 1405 ist vom 18.09.2006