Carpe Diem
Neuling
Es ist total egal wieviel Vcore dir CPU-Z anzeigt - bei mir zeigt es auch nur bis 1,4V (BIOS) richtig an - ab dann nur noch 1,2V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab ähnlich gute Erfahrungen mit dem 1405 machen können.
Während ich den C2D6600 mit dem 1301 nur auf 3Ghz takten konnte, läuft der mit dem neuen BIOS nun auf 3,4GHz absolut stabil.
Bei 3,5Ghz und 3/4h orthos kamen jedoch BSODs, wobei ich echt nicht weiß woran das liegt (board,ram,cpu?).
wenn wir dann mal irgendwann ein multiunlock-bios bekommen sollten gehts vll nochmal 400Mhz höher
Es ist total egal wieviel Vcore dir CPU-Z anzeigt - bei mir zeigt es auch nur bis 1,4V (BIOS) richtig an - ab dann nur noch 1,2V
ich bitte dich, solche märchen kannst du doch hier nicht schreiben
durch bios-update von 3gig auf 3,4...nene das glaubt dir niemand hier
Hi
ich habe beim Booten immer die Fehlermeldung "No HDD IDE MASTER DETECED" oder so ähnlich. Kann mir jemand sagenwie ich das im Bios ausstelle? Finde keine Option?
Heut ist mein Aerocool Pwerwatch angekommen. Aber. Das Board hat den Audioanschluß so weit weg und unter der Graka versteckt, dass das Kabel nicht langt. WO BEKOMME ICH EIN LÄNGERES KABEL HER???
Kann mir keiner helfen? Conrad hat jedenfalls nix
a) -> Stört den Raid nicht
b) -> nein
c) -> AHCI wenn möglich (Windows neuinstallation erforderlich oder siehe Guide)
d) -> Beide Jumper abziehen und du kannst den EZ-Port 1 nutzen:
Jo das wäre echt klasse
Von meienrseits gibt es nur das BY-SPD Problem - wenn das weg ist, wäre mein Glück Perfekt
Hi !
Habe jetzt folgendes Problem :
8x380 läuft auf Vcore:Auto MCH:Auto ICH:AUTO FSB:Auto
8x400 läüft NICHT auf Vcore:1,5 MCH:1,65 ICH:1,20 FSB:1,40
das kann doch nicht sein das ich für die 20 MHZ noch mehr SPannung benötige.
Habe hier 2 Boards (1x67 + 1x68) und 2 6400er!
Bei beiden gleiches Prob
Ram ist 800 CL5 Corsair auf 1:1 Spannung Auto, Timings Auto
bin echt am verzweifeln ! Will 3,2 Ghz :-(
Alles egal, nur der BOOT-BUG muss weg
Hallo Miteinander,
und Hilfe! Ich habe eben Bios 1405 geflasht im Windows, alles verlief gut und nun bootet mein Rechner gar nicht mehr? Naja, er geht an, alle Ventilatoren drehen auf vollen Touren (sie stellen sich nicht mehr ab wie sonst!) und das wars...kein Bild keine Tastaturlampe gar nix! CMOS Reset hab ich gemacht....was kann ich noch tun? Ist jetzt alles Futsch? Helft mir!
CPU ist ein D805, der lief bis jetzt ohne Probs....
Panisch
MacPercy
Fang ich doch mal an: F2-6400PHU2-2GBNS made by G.Skill.Ausserdem bitte alle ihren Speicher nennen, der nur by SPD läuft, damit man gleich ne kleine Auflistung hat.