Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Großes Problem !!
6600 + P5wdh+ 7900gx2
er bootet normal nur kommt kein bild .. monitor bekommt kein signal !
hatten wir schonmal nach bios reset ging es wieder .. nun selbes problem wieder...
im windows plötzlich monitor schwarz jetzt nur noch schwarz
jemand ne idee ?
Die Dritte Idee ist wiklich leider nur reine fiktiv.
Es ist ja möglich Windows auch aus einer Dos umgebung zu booten, man müste nur vorher ein Programm haben was den FSB sertz, alla Softsfb nur im DOs halt, damit müsten die Timingprobleme in Spielen etc. aus der Welt sein. Nun ist die Frage, kennt/hat jemmand so ein Programm, womit man den ICS 954123 sätzen kann ? laos unter DOs.
Ich wüßte nich was man besonderes im BIOS einstellen sollte. Wenn du den Onboardsound benutzt kannste ja den VISTA Mode anmachen. Ansonsten habe ich auch einfach so Vista installiert ohne irgendwelche Probleme.
Gut, das langsame Booten vom Bios habe ich dann aus der Welt geschafft.
Was ich mich jedoch immernoch frage ist die Tatsache, dass der PC nur hochfährt wenn er will. Habe jetzt festgestellt, dass, wenn ich das Netzteil hinten komplett ausschalte und dann wieder einschalte, der PC ganz normal bootet. Habe alles an einer Steckdosenleiste hängen und von daher ist das nicht so komfortabel. Hängt es irgendwie mit dem "Power Restore" zusammen?
Wär nett wenn mir da einer noch weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Bifi
hast du den JMicron aktiviert gehabt im Bios ? im Setup ist bei mir alles Grau und man erkennt nichts.
ja hab dann auch mal ne frage.
wenn ich den pc nach einer längeren zeit hochfahre passiert es beim ersten bootvorgang immer, dass nach ca. 2minuten im windows der bildschirm komplett grau ist.
der monitir bekommt aber nach wie vor ein signal und der pc läuft auch weiter.
wenn ich den pc dann restarte ist wieder alles ok. das passiert auch NUR wenn der pc ne längere zeit ausgeschaltet war und nie im laufenden betrieb.
hab schon einiges probiert (link latency @ normal // pcie @33,33mhz // andere stromstecker an der grafikkarte)
ist zwar nur ne kinderkrankheit aber es nervt echt und für hilfe wäre ich echt dankbar
ach und noch was: hat jemand erfahrungen mit dem asus update "Bios von einer Datei aktualisieren", hab nämlch kein diskettenlaufwerk
PC ist: 6400 @ 3,2GHz // Asus P5W DH Deluxe // 2GB Geil DDR 800 RAM // x1800xt // Netzteil hat 550w und ausreichend ampere auf den 12v leitungen
Nein den hatte ich deaktiviert.
Die Dritte Idee ist wiklich leider nur reine fiktiv.
Es ist ja möglich Windows auch aus einer Dos umgebung zu booten, man müste nur vorher ein Programm haben was den FSB sertz, alla Softsfb nur im DOs halt, damit müsten die Timingprobleme in Spielen etc. aus der Welt sein. Nun ist die Frage, kennt/hat jemmand so ein Programm, womit man den ICS 954123 sätzen kann ? laos unter DOs.
Wie hast du das hinbekommen das CPU-Z bei dir die reale Vcore ausliest ?
ach und noch was: hat jemand erfahrungen mit dem asus update "Bios von einer Datei aktualisieren", hab nämlch kein diskettenlaufwerk
gibt es für den JMicron einen Treiber für Vista ?
wird direkt von vista erkannt.
Tja,Ich will mal so ne kleine Umfrage starten
Wer ist denn alles so zufrieden mit seinem DH Deluxe
und wer nicht bitte mal ALLE posten